Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:56

Probleme mit Dead All Talk Plugin

Hallöchen,
Tja wie die Überschrift es schon sagt.. Habe ich seltsame Probleme mit meinem Dead All Talk Plugin .. Ich versuche schon seit knapp 2 Wochen den Fehler zu finden .. keinahn ..

Es handelt sich um dieses Plugin hier **

Ich habe eigentlich alles soweit richtig installiert.. Viel falsch kann man ja dabei nicht machen bigri ...

Den Befehl sm_deadalltalk 1 habe ich in cstrike/cfg/server.cfg eingetragen ..

Wenn ich den Server neu starte geht das Plugin ... aber nach dem Map change geht es nicht mehr keinahn

Ich hatte schon einiges versucht aber leider immer ohne jeglichen Erfolg ..

In cstrike/cfg/sourcemod/sourcemod.cfg hatte ich es auch schon getestet .. aber geht auch nicht ..

Wie gesagt ..nach jedem Server neustart geht das Plugin .. aber sobald ein Map Change kommt ist es vorbei und aus !! Ich verzweifel noch daran ..

Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte.. Wäre euch sehr Dankbar ..

Lg
Syhon

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 11:26

Re: Probleme mit Dead All Talk Plugin

Hast du versucht es in die server.cfg zu schreiben? Die wird immerhin auch jede Runde neu geladen.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 11:47

Re: Probleme mit Dead All Talk Plugin

Du brauchst nirgends einen Befehl eintragen. Wenn das Plugin im sourcemod/plugins Ordner liegt, wird es
automatisch geladen. sm_deadalltalk 1 ist also unnötig. Du solltest aber mal schauen, das in der server.cfg
folgendes eingestellt ist:

sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 0 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.

Ich nutze das Plugin ebenfalls und so funzt es wunderbar.