![]() |
Quellcode |
1 2 |
cssdm_enabled 1 gungame_enabled 0 |
![]() |
Quellcode |
1 2 |
cssdm_enabled 0 gungame_enabled 1 |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
["GunGame.Config" { "Config" { /* ===== [GUNGAME MAIN CONFIG] ===== */ /* ----- [main] ----- */ /* Enables/Disables GunGame Mod */ "Enabled" "1" . . .usw |
![]() |
Quellcode |
1 |
sm plugins unload cssdm |
![]() |
Quellcode |
1 |
sm plugins unload gungame |
![]() |
Quellcode |
1 |
sm plugins unload cssdm |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Rootserver vorhanden: Nein
![]() |
Quellcode |
1 |
Für einen GG/DM-Server habe ich mir dann von DeaD_EyE das Paket runter geladen (http://download.sa-hosting.eu/temp/GUNGAME.zip) |
Zitat von »"ekelwolf"«
OK ich habe es hinbekommen. Habe mir ein anderes Plugin Map-Config 1.1.1 runtergeladen und dort die Befehle eingetragen. also das erste Problem ist schonmal gelöst.![]()
![]()
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem: Wenn ich im der cssdm.cfg - cssdm_ffa_enabled "1" einstelle dann stürzt mein server ab.
benutze CS:S Deathmatch v2.1.0.446 incl Patch
bei gleichen Einstellung und cssdm_ffa_enabled "0" läuft er wieder.![]()
Zitat von »"ekelwolf"«
Aha ok danke für die Info
Ok ich nerve schon wieder
gibt es irgendwie eine deutsche übersetztung der gungame.config.txt (würde es aber auch so hinbekommen)
und nochwas
![]()
Quellcode
1 Für einen GG/DM-Server habe ich mir dann von DeaD_EyE das Paket runter geladen (http://download.sa-hosting.eu/temp/GUNGAME.zip)
kann man das noch irgendwie und irgendwo herbekommen da der link nicht mehr klappt????
![]() |
Quellcode |
1 |
sm plugins unload gungame |
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Zitat von »"Anubis"«
Einige von euch haben ja GG-Server. Nachdem was ich hier in letzter Zeit lese scheint GG ja echt schwer einzurichten zu sein. Ist das wirklich so?
Zitat von »"iVeDAkiLLa"«
Ja das is ne gute Frage was ich genau betreiben will. Also auf alle Fälle Turbo Gungame hab ich auch eingestellt, nur was bringt das zusätzliche Deathmatch Plugin noch? Denn da kann man ja nicht wirklich viel anpassen.
Gibts eigentlich irgend ein gutes Mappack für GG? Mit wirklich gern gespielten Maps?