Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:46

[Suche] NoBlock nur für das Team

Hallo liebes Board ,

Ich suche ein Noblock der nur für das Team gilt . Also ich kann nur durch Teammates gehen aber nicht durch feinde da ist alles normal gibt es sowas ?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:16

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Ich glaube wenn einer mal schreibt, dass er die SuFu benutzt hat und auch mal was gefunden hat

DANN GEBE ICH EINE RUNDE AUS !

http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=44&t=1887&st=0&sk=t&sd=a&hilit=NoBlock">viewtopic.php?f=44&t=1887&st=0&sk=t&sd=a&hilit=NoBlock<

Also : Nein sowas funktionierendes gibt es nicht ... vielleicht kommt ja noch was ..
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:48

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Haa ein ganz schlauer nur blöd das es für

Mattie Eventscripts

und ich das für Sourcemod suche . danke für deine guten Beitrag :) hast ja jetzt wenigstens ein Post mehr ..

Ne ej sowas muss nicht sein immer ..

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:50

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Haa du bist aber auch ein ganz schlauer....

Lies seinen verlinkten Beitrag mal durch. Dort wirst du nämlich sehen, dass es sowas (und auch das sagt er schon selber in seinem Post)
generell zZ nicht gibt!

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:11

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Wenn Du mal

1.) Den verlinkten thread gelesen hättest dann hätteste gesehen, dass DeaD_Eye ein SM Plugin verlinkt hat.
2.) Habe ich selber geschrieben, dass es nicht bekanntest funktionierendes gibt aber der Entwickler arbeitet noch dran.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum ich mir dann die Arbeit mache, 20 Posts durchlese mit dem Hintergedanken :
Moment mal da war doch mal was mit sm Noblock fürs Team, auf der Allied Modders Seite alle Posts durchlesem,
wenn sich die Herrschafften selber nicht mal die Mühe machen mal nachzulesen und dann so eine pampige Antwort Posten ....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:24

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Foren sollen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Das setzt halt voraus, dass der Hilfesuchende aktiv mitarbeitet. Aus den obrigen Beiträgen kann man ein anderes Verständnis herauslesen.

Manche verstehen das Forum als kostenlosen, individuellen, rundum Support, der ihnen nach Möglichkeit alles machen soll, so dass man selber nichts arbeiten und lesen muss. Kriegen man den nicht, wird man halt pampig und mosert, warum einem nicht, oder nicht schnell genug geholfen wird.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:06

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Ich weiß es nicht Kodtenlos ist ich habe ne eigene Community . Ich habe mir das Topic durchgelsen aber Helfentuts ja auch nicht wie schon gesagt worden ist . Und die suchfunktion habe ich genutzt aber nichts gefunden deswegen habe ich es hier reingeschrieben .
Wenn ich als erste antwort schon so blöd angemahct werde mir suchfunktion und so warum soll ich den nicht so zurück antworten .

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:08

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Ganz einfach, weil man unter der Suchfunktion ein Ergebnis mit der benötigten Antwort findet...

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:15

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Achso okay


NA mensch da habe ich wieder was gelernt ^^

Die antwort ist es gitb keins oder es geht nicht oder wie auch immer beschrieben im anderen topic ..

Naja am besten man fragt hier nicht mehr und sucht alle topics raus die so alt schon isnd und postet da was rein

Danke

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:48

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Und auch die Antwort wurde dir serviert - du hast sie nur fleissig überlesen....

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Ich glaube wenn einer mal schreibt, dass er die SuFu benutzt hat und auch mal was gefunden hat

DANN GEBE ICH EINE RUNDE AUS !

http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=44&t=1887&st=0&sk=t&sd=a&hilit=NoBlock">http://sourceserver.info/viewtopic.php? ... it=NoBlock</a>

Also : Nein sowas funktionierendes gibt es nicht ... vielleicht kommt ja noch was ..


Zu einem anderen Ergebnis wirst du weder hier, noch in einem anderen Thema oder sonstwo kommen.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:57

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

OMG Schon der 2. in 2 Tagen der hier am nörgeln ist nur weil es das gesuchte Plugin nicht gibt und man angeblich noch blöd angemacht wurde.

Naja, vlt liegt es an der Neujahrs Depression :ba7:

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:03

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Hier noch mal ein Thread dazu da dieses Thema vor kurzen schon mal behandelt wurde!

http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=44&t=1887&start=10">viewtopic.php?f=44&t=1887&start=10<





Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:45

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Na lasst mal gut sein jetzt liebe Leute ... macht wenig Sinn sich da jetzt weiter aufzuregen und ganze aufzupushen.

Der Post wurde im schon in der 1. Antwort verlinkt @ rain.
Aber anscheinend sind die Antworten qualitativ nicht gut genug.
Der bekommt aufjedenfall von mir keine Hilfe mehr also lasst mal gut sein.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:08

Re: [Suche] NoBlock nur für das Team

Thema geschlossen, wurde alles gesagt.