Sie sind nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:13

einstellungen bei einem dod server

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu meinem server.
ich habe einen server für dod, aber leider noch nicht fit was die enstellungen angeht.
nun hab ich zwei probleme bei denen wie ich hoffe mir vielleicht jemand helfen kann.
1. wenn ein spieler auf den server joint, steht da nur unnamed, genau dasselbe ist wenn einer getötet wird, dann steht da unnamed hat unname getötet und erhält X punkte.
wie kann ich das ändern, das bei kill und beim betreten des servers der name erscheint ?

2. ich würde gerne die deathkam ausschalten, also sie geht immer auf den der einen getötet hat und zeit gleichzeitig den standpunkt auf der map, da ich einen sniperserver habe, ist das nicht geade vorteilhaft obwohl dort viel geruscht wird.

vielleicht kennt zufällig auch jemande einen link, der beschreibt was die einzelnen cfg dateinen für eine funktion auf dem server haben und was dort eingestellt werden kann, wäre ne super sache.

vielen dank schon einmal im voraus.

gruß
samson.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:03

Re: einstellungen bei einem dod server

hallo

dod!!! wirklich... ist leider ein HL1 basierendes game das wir hier nicht supporten

muss dazu auch sagen deine informationen sind sehr kläglich...

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:03

Re: einstellungen bei einem dod server

Also auch nochmal von mir : Editier Deinen Beitrag bitte nochmal und schilder mal was Du jetzt genau wissen willst.
Unzwar auch so, dass man es versteht. Vielleicht auch mal auf die Groß- und Kleinschreibung wertlegen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:38

Re: einstellungen bei einem dod server

Zitat von »"Samson1974"«

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu meinem server.
ich habe einen server für dod, aber leider noch nicht fit was die enstellungen angeht.
nun hab ich zwei probleme bei denen wie ich hoffe mir vielleicht jemand helfen kann.
1. wenn ein spieler auf den server joint, steht da nur unnamed, genau dasselbe ist wenn einer getötet wird, dann steht da unnamed hat unname getötet und erhält X punkte.
wie kann ich das ändern, das bei kill und beim betreten des servers der name erscheint ?

2. ich würde gerne die deathkam ausschalten, also sie geht immer auf den der einen getötet hat und zeit gleichzeitig den standpunkt auf der map, da ich einen sniperserver habe, ist das nicht geade vorteilhaft obwohl dort viel geruscht wird.

vielleicht kennt zufällig auch jemande einen link, der beschreibt was die einzelnen cfg dateinen für eine funktion auf dem server haben und was dort eingestellt werden kann, wäre ne super sache.

vielen dank schon einmal im voraus.


gruß
samson.


was gibt es da nicht zu verstehen, denke ist genau beschrieben was das problem ist.
dod source bassiert so viel ich weiß auf hl2.
und was die groß und klein schreibung angeht, muss man es mir wohl überlassen wie ich es schreibe.
verständlich ist es wohl alle mal.
ich wollte wissen wie ich es ausschalte das die kamera auf den der getötet hat geht nach einem kill.
und was ich einstellen muss damit der name bei joinen auf den server angezeigt wird.

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:31

Re: einstellungen bei einem dod server

Zitat von »"Samson1974"«


was gibt es da nicht zu verstehen, denke ist genau beschrieben was das problem ist.


Du unterlässt es viele relevante Informationen zu nennen. Arbeite mal das hier ab:
http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=10&t=3615&p=24498#p24498">http://sourceserver.info/viewtopic.php? ... 498#p24498</a>

Zitat von »"Samson1974"«


und was die groß und klein schreibung angeht, muss man es mir wohl überlassen wie ich es schreibe.
verständlich ist es wohl alle mal.


Die Verständlichkeit leidet erheblich, wenn man keinen Wert auf korrekte Schreibweise legt. Wenn jemand unleserlich und schwer verständlich schreibt, zeigt es, dass er sich nicht viel Mühe gibt. Postern, deren Beiträge ich mehr als einmal lesen muss, helfe ich nicht. Andere sehen das wahrscheinlich sehr ähnlich.
Den Rest deines Beitrages habe ich 1 mal gelesen und nicht verstehen können, also gehe ich nicht weiter darauf ein.
Arbeite die Fragen aus dem Link ab, gib dir bitte etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und dir kann geholfen werden.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:35

Re: einstellungen bei einem dod server

Zitat von »"Samson1974"«

Zitat von »"Samson1974"«

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu meinem server.
ich habe einen server für dod, aber leider noch nicht fit was die enstellungen angeht.
nun hab ich zwei probleme bei denen wie ich hoffe mir vielleicht jemand helfen kann.
1. wenn ein spieler auf den server joint, steht da nur unnamed, genau dasselbe ist wenn einer getötet wird, dann steht da unnamed hat unname getötet und erhält X punkte.
wie kann ich das ändern, das bei kill und beim betreten des servers der name erscheint ?

2. ich würde gerne die deathkam ausschalten, also sie geht immer auf den der einen getötet hat und zeit gleichzeitig den standpunkt auf der map, da ich einen sniperserver habe, ist das nicht geade vorteilhaft obwohl dort viel geruscht wird.

vielleicht kennt zufällig auch jemande einen link, der beschreibt was die einzelnen cfg dateinen für eine funktion auf dem server haben und was dort eingestellt werden kann, wäre ne super sache.

vielen dank schon einmal im voraus.


gruß
samson.


was gibt es da nicht zu verstehen, denke ist genau beschrieben was das problem ist.
dod source bassiert so viel ich weiß auf hl2.
und was die groß und klein schreibung angeht, muss man es mir wohl überlassen wie ich es schreibe.
verständlich ist es wohl alle mal.
ich wollte wissen wie ich es ausschalte das die kamera auf den der getötet hat geht nach einem kill.
und was ich einstellen muss damit der name bei joinen auf den server angezeigt wird.



mehr sage ich dazu nicht. auf einmal source naja

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:41

Re: einstellungen bei einem dod server

Zitat von »"hEiNz"«

Zitat von »"Samson1974"«

Zitat von »"Samson1974"«

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu meinem server.
ich habe einen server für dod, aber leider noch nicht fit was die enstellungen angeht.
nun hab ich zwei probleme bei denen wie ich hoffe mir vielleicht jemand helfen kann.
1. wenn ein spieler auf den server joint, steht da nur unnamed, genau dasselbe ist wenn einer getötet wird, dann steht da unnamed hat unname getötet und erhält X punkte.
wie kann ich das ändern, das bei kill und beim betreten des servers der name erscheint ?

2. ich würde gerne die deathkam ausschalten, also sie geht immer auf den der einen getötet hat und zeit gleichzeitig den standpunkt auf der map, da ich einen sniperserver habe, ist das nicht geade vorteilhaft obwohl dort viel geruscht wird.

vielleicht kennt zufällig auch jemande einen link, der beschreibt was die einzelnen cfg dateinen für eine funktion auf dem server haben und was dort eingestellt werden kann, wäre ne super sache.

vielen dank schon einmal im voraus.


gruß
samson.


was gibt es da nicht zu verstehen, denke ist genau beschrieben was das problem ist.
dod source bassiert so viel ich weiß auf hl2.
und was die groß und klein schreibung angeht, muss man es mir wohl überlassen wie ich es schreibe.
verständlich ist es wohl alle mal.
ich wollte wissen wie ich es ausschalte das die kamera auf den der getötet hat geht nach einem kill.
und was ich einstellen muss damit der name bei joinen auf den server angezeigt wird.



mehr sage ich dazu nicht. auf einmal source naja


keine ahnug was ihr rumheult hier, scheint zu beschrenkt zu sein vernüftige antworten zu geben weil die groß/kleinschreibung nicht passt.
geht wieder in eure zimmer und lasst euch von mami paar kekse bringen.
ist schon geil, wollen mods sein, aber mehr wie aufspielen ist nicht.

löscht das thema, auf anderen seiten, wurde das problem mit einer antwort gelöst, trotz nicht vorhandener groß/kleinschreibung.
mein profil könnt ihr gleich mit löschen.
mfg

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:31

Re: einstellungen bei einem dod server

jup geschlossen

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:51

Re: einstellungen bei einem dod server

1.) Sollen wir jetzt raten? Keinerlei Informationen.
2.) dod_freezecam 0

Zitat von »"Samson1974"«

keine ahnug was ihr rumheult hier, scheint zu beschrenkt zu sein vernüftige antworten zu geben weil die groß/kleinschreibung nicht passt.

Ja uns passt es nicht. Begründung: Nach 10.000 gelesenen Beiträgen kann einem das schonmal tierisch auf den Sack gehen. Desweiteren behindert es den Lesefluss. Ich kann vernünftig geschriebene Beiträge weitaus schneller lesen, als deine. Das ist Mehrarbeit für uns und wir werden für den Support nicht bezahlt. Wieso sollten wir uns dann Mühe geben, wenn du dir auch keine Mühe gibst?

Desweiteren gibt es "Day of Deafeat" für die OldSourceEngine und "Day of Defeat: Source" für die SoureEngine.
Das einzige Merkmal woran ich erkannt habe, dass es direkt um DOD:S geht, war die Dathcam. Das unterstützt DOD (HL1) nicht.

Wenn wir mit gleichem Elan an die Sache gehen würden wie du, hätten wir weitaus weniger Besucher und angemeldete Mitglieder. Ich hätte erwartet, dass sich ein 37 jähriger gewählter ausdrücken kann. Naja, das ist halt internet. Schau dir die anderen Threads an, vielleicht kannst du noch was lernen, wie man eine Frage vernünftig stellt.
Desweiteren werden vernünftige Fragen auch schneller beantwortet.

Zitat von »"Samson1974"«

löscht das thema, auf anderen seiten, wurde das problem mit einer antwort gelöst, trotz nicht vorhandener groß/kleinschreibung.
mein profil könnt ihr gleich mit löschen.
mfg


Jup, viel Spaß im anderen Forum. Die sind wahrscheinlich noch nicht so genervt wie wir. Profil wird gelöscht. Thema bleibt bestehen. Vielleicht sucht jemand anderes nach dem gleichen Problem.

Du musst verstehen, dass wir auf einem recht hohen Niveau Hilfestellung geben. Alle Mods, die hier im Forum arbeiten, werden nie Probleme haben bei einem Provider anzufangen. Referenzen sind im Forum ja öffentlich einsehbar.

Ich weiß du würdest jetzt noch gerne etwas dazu schreiben, aber es wurde von dir eigentlich schon alles gesagt.
Wir sind doof und du hast ein anderes Forum gefunden.
Viel Erfolg.