Sie sind nicht angemeldet.

killermiller

unregistriert

1

Sonntag, 13. März 2011, 16:55

Spieler sollen sich blockieren können

Hi
Ich bin dabei einen Zombiemodserver für DoDS aufzubauen. Nun ist bei DoDS die Spielerkollision von Haus aus ausgeschaltet. Aber für das Gameplay wäre es jetzt nötig das Spieler zB übereinanderklettern können.
Ich habe jetzt schon tagelang gesucht aber keine Möglichkeit gefunden dieses Problem zu lösen. Ich weiß auch garnicht genau, nach welchen Begriffen ich genau suchen soll!
Wir beutzen MM,SM und als Mod Ultimate Zombiemod
Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Killermiller

n0skill

Anfänger

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2011, 08:37

Hatte damals selber Zombiemod, lade mal deine zombiemod.cfg hoch und schik mir den link ich werde da mal schaun, habe das damals selber immer wieder an und aus geschaltet^^

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2011, 20:05

Sinvoll wäre es die cfg direkt hier zu Posten, damit auch noch andere was davon haben !
Aber das nur mal am rande :)
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

n0skill

Anfänger

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2011, 22:12

Ja du mir ist das egal xD von mir aus auch hier ^^

killermiller

unregistriert

5

Mittwoch, 16. März 2011, 10:45

Also es gibt keine cfg. Alle Änderungen müssen im Plugin selbst gemacht werden. Ich bin auch nicht der grosse Programmierer und komme gerade so mit der sp Datei klar. Es ist noch lange nicht alles so wie es sein soll aber zusammen bekommen wir bestimmt ein funktionerendes Plugin gebastelt.
Ich bekomme die sp Datei leider nur als Anhang gepostet.

[i][/i]
»killermiller« hat folgende Datei angehängt:
  • sm_dod_zm.zip (6,14 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2024, 21:29)

Ähnliche Themen