Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luxx

Schüler

  • »Luxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Köln

Beruf: UPS Köln

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 10:09

Einige Probleme mit SM

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder versucht einige plugins ans laufen zu bekommen und zwar folgende,

Join Control --- http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=521116
und mal wieder
Saysounds --- http://forums.alliedmods.net/showthread.…bc0ae4a&t=82220

Dieses hat mal wieder nicht funktioniert.

Kann es sein das ich irgendwelche dateien aktualisieren muß???
Also Metamod 1.8.6(vorher 1.8.5) und sourcemod 1.3.7(vorher 1.3.6) wurden heute upgedatet.
Unter den alten funktionierte es auch nicht.
Also mache laufen und mache wiedeum nicht.
zB. laufen Quickdefuse oder ThrowingKnife,Knifefight.
zB. laufen nicht joinsound,

War jetzt auch mal auf anderen server wo solche plugins laufen und habe über HLSW diese plugins gesucht und installiert.
Schon einmal danke für eure hilfe und bin über jeden tip und rat dankbar, da es ja irgendwie funktionieren muß

MFG
Der LuXX

2

Montag, 14. März 2011, 17:36

Wie definierst du "laufen" ?! Stürzt der Server ab sobald das Plugin aktiv ist oder wird überhaupt nichts geladen? Logs oder Auszug aus der Shell wären hier auch vorteilhaft.

Luxx

Schüler

  • »Luxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Köln

Beruf: UPS Köln

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2011, 18:00

Wenn du mir sagst wie ich an diese sachen komme poste ich sie. bin da noch ziemlich unerfahren.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2011, 19:57

Wenn es wieder zum Crash kommen sollte, dann schau mal Zeitnah in Deinen logs Ordner.
Dort kannst dann evtl. sehen, was den crash verursacht haben könnte.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ähnliche Themen