Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 14:56

Map Problem

Hallo

Woran könnte es liegen das viele nicht auf meinem server joinen können mir wurde schon 4,5 mal gesagt das sie nicht auf meinen server joinen können weil sie sie probleme mit der Map hatten beim joinen aber beim mir läuft alles 1a ich hatte auch die maps mal aus meinem map order gelöscht und sie mir neu von meinem server gezogen lief alles 1a. Ich hatte den leuten mal empfohlen das sie die map mal aus ihrem ordner löschen solten nur die map war meistens nie bei den leuten in ihrem ordner also was könnte da das problem sein liegt das an meinem server ??

2

Dienstag, 15. März 2011, 15:09

grade schonwieder missing map wurde einem grade angezeigt

3

Dienstag, 15. März 2011, 16:42

Geduld ist eine Tugend nech ;)

Wenn der Download der Maps bei dir funktioniert, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich irgendwo eine ach so tolleL33t Pr0, was auch immer Config geladen haben, ohne zu gucken, was denn da so drinnen steht.

Die sollten mal nach folgendem Eintrag suchen:

Quellcode

1
cl_downloadfilter

Der sollte auf "maps", oder "all" stehen. Bei anderen Werten wird es durch den Client verboten, Maps zu downloaden
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

4

Dienstag, 15. März 2011, 17:02

aha danke =)

5

Freitag, 18. März 2011, 13:28

Gibt es eigentlich ein besseres Map voting Programm als den
mapchooser weil ich finde den bissel unübersichtlich für meinen gungame
server gibt es da irgendeine alternative ??
Gruß

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2011, 14:31

Was ist an dem mapchooser unübersichtlich - ich kenne keinen anderen Mapchooser der schneller und bequemer einzurichten ist. Ausserdem funzt das Ding
problemlos.

7

Freitag, 18. März 2011, 15:35

ja da haste schon recht ja dann werde ich ihn weiter benutzen.
Ich war grade mal auf deinem gungame server drauf nicht schlecht sind ja sau
viele Leute bei dir drauf das ist bei mir noch bissel das Problem. Mir ist
aufgefallen das du bei Spiel ###Turbo gungame### stehen hast wie bekommt man so
etwas hin =)


gruß ^^

Ähnliche Themen