Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2011, 16:18

Spieler wird nach server restart entbannt. /DM/2Weitere fragen

Hallo

Ich und noch ein freund von mir ist uns heute aufgefallen das wenn wir ein spieler auf Zeit bannen die nach mapchange/server restart
sozusagen "entbannt" sind .. Nur der bei permabann bleibt er gebannt. [writeid ist aus allen configs raus.]
Nun die frage wie kriege ich das hin das die gebannt bleiben??

Wir haben beide das aktuell Sourcemod und alles richtig installiert.

2Frage :
Da wir beide Deathmatch server haben [Surf/AWP]wollten wir auch noch fragen obs dafür was gebe damit er nach timeleft pünktlich die map wechselt?

Dann häte mein freund noch 2weitere fragen.
er bräuchte für Windows ein Restart script und eins für server abstürz ob ihr ihm da was empfehlen könntet?

Lg

2

Montag, 18. April 2011, 16:25

zumindest eins kann ich immoment davon beantworten:

Wenn ihr das CSSDM von Bailoban nutzt:
In der CSSDM Config (cfg/cssdm/cssdm.cfg) ist ein Befehl

// Sets whether CS:S DM should force mapchanges.
// This is useful for Stripper:Source users.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "0"
cssdm_force_mapchanges "1"

(erzwingt einen Mapchange wenn die Mapzeit abgelaufen ist)

3

Montag, 18. April 2011, 16:56

Das hate er auch schonmal ausprobiert aber er sagte es würde jede 2sek mapchange geben..

E: wir habens mal ausprobiert bei 2.1.3 funktioniert es nun . 1problem weniger :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprudelwasser« (18. April 2011, 19:52)


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2011, 02:47

Hallo

Ich und noch ein freund von mir ist uns heute aufgefallen das wenn wir ein spieler auf Zeit bannen die nach mapchange/server restart
sozusagen "entbannt" sind .. Nur der bei permabann bleibt er gebannt. [writeid ist aus allen configs raus.]
Nun die frage wie kriege ich das hin das die gebannt bleiben??

Wir haben beide das aktuell Sourcemod und alles richtig installiert.

Die temporären Bans sowie die permanenten Bans befinden sich im Speicher des Servers. Nativ kann der Server aber nur permanente Bans in der banned_user.cfg speichern.

Da gibt es zwei SM-Plugins die weiterhelfen könnten:
SourceBans benötigt eine MySQL-Datenbank auf die der GameServer und auch der Webserver zugreifen kann. Bei gemieteten Gameservern/Webspace ist das nicht immer möglich.

5

Dienstag, 19. April 2011, 12:17

Hallo

Ich und noch ein freund von mir ist uns heute aufgefallen das wenn wir ein spieler auf Zeit bannen die nach mapchange/server restart
sozusagen "entbannt" sind .. Nur der bei permabann bleibt er gebannt. [writeid ist aus allen configs raus.]
Nun die frage wie kriege ich das hin das die gebannt bleiben??

Wir haben beide das aktuell Sourcemod und alles richtig installiert.

Die temporären Bans sowie die permanenten Bans befinden sich im Speicher des Servers. Nativ kann der Server aber nur permanente Bans in der banned_user.cfg speichern.

Da gibt es zwei SM-Plugins die weiterhelfen könnten:
SourceBans benötigt eine MySQL-Datenbank auf die der GameServer und auch der Webserver zugreifen kann. Bei gemieteten Gameservern/Webspace ist das nicht immer möglich.
Hallo,

SourceBans ist zurzeit nicht möglich..
Das andere plugin werde ich nacher mal ausprobieren ^^

Lg

E: Wie siehts den mit dem restart script aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprudelwasser« (19. April 2011, 14:19)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2WeiterFragen, Bann, DM