Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer
Rootserver vorhanden: Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHUluck4« (31. Mai 2011, 20:31)
Das war so klar das der erste kommentar nix mit dem Thema zu tun hat!!!!
Bitte nur komments die hilfreich sind das wäre echt toll!!!
ich würde das sm_admin menu gerne so einrichten das mir mani dort als Menu Punkt angezeigt wird da ich beide Plugins benutzen aber nur eine taste dafür binden möchte!
Hat jemand ne idee???
Hallo zusammen !!ich würde das sm_admin menu gerne so einrichten das mir mani dort als Menu Punkt angezeigt wird da ich beide Plugins benutzen aber nur eine taste dafür binden möchte!
Hat jemand ne idee???
Deine Frage liest sich wie folgt: Ich möchte zwei Firewalls gleichzeitig nutzen und sie mit dem gleichen Link aktivieren können.
Wenn dir dann jemand sagt, es ist eine dumme Idee zwei Firewalls gleichzeitig laufen zu lassen, wirst du sofort pampig.
Wenn ich solche Reaktionen lese, bin ich sehr abgeneigt in irgendeiner Form zu helfen.
PS. Denk mal drüber nach, was mit zwei Firewalls/Virenscannern auf einem System passiert. Dann akzeptiere, dass es ein passender Vergleich zu Sourcemod und Mani ist und mach dir Gedanken über dein Vorhaben.
Hallo zusammen !!ich würde das sm_admin menu gerne so einrichten das mir mani dort als Menu Punkt angezeigt wird da ich beide Plugins benutzen aber nur eine taste dafür binden möchte!
Hat jemand ne idee???
Deine Frage liest sich wie folgt: Ich möchte zwei Firewalls gleichzeitig nutzen und sie mit dem gleichen Link aktivieren können.
Wenn dir dann jemand sagt, es ist eine dumme Idee zwei Firewalls gleichzeitig laufen zu lassen, wirst du sofort pampig.
Wenn ich solche Reaktionen lese, bin ich sehr abgeneigt in irgendeiner Form zu helfen.
PS. Denk mal drüber nach, was mit zwei Firewalls/Virenscannern auf einem System passiert. Dann akzeptiere, dass es ein passender Vergleich zu Sourcemod und Mani ist und mach dir Gedanken über dein Vorhaben.
Gruß aus Berlin Oldi1960
Zitat
Zitat von CHUck4: ich würde es mal über die adminmenu_custom.txt (addons/sourcemod/configs) versuchen.
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
"Commands" { "Mani-Admin-Plugin" { "Menu" { "cmd" "ma_admin" "execute" "player" } } } |
Ich würde auch Äpfel mit Birnen vergleichen!!!!!
Es gibt funktionen die ich über mani nutze und zwar alle ausser Bannen !! Gebannt wird mit Sourcemod und Sourcebans damit wir eine >GLobale Banliste für all unsere Server benutzen können was mit MAni nicht möglich ist und mit der benutzung von 2 Firewalls hat das herzlich wenig zu tun!!!
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Super! Diese Aussage sollte man für alle Zukunft archivieren.Wobei man sagen sollte, das Mani das Admintool eher etwas für unerfahrene und faule bzw. für Admins ist, die mit komplexeren Gedankengängen nicht zurechtkommen. Der Admintyp, der damals mit fertigen Spielzeugen gespielt hat, ist hier oft richtig aufgehoben.
Zwei Versuche sogar? Respekt! Ich habe bereits nach dem ersten Versuch aufgegeben. Zu schade um die wertvolle Freizeit.Und nun noch einmal mit Satzzeichen, so dass man deinen Text auch verstehen kann. Ich habe zweimal angesetzt zu lesen und dann aufgegeben.