Sie sind nicht angemeldet.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:10

Das wird sich demnächst hoffentlich etwas bessern. Hier dürfen die Schreiberlinge nicht vergessen, dass es unter anderem auch Spieler gibt, die nicht mit SourceMod klar kommen. Dagegen ist der Admin des Servers auch machtlos, wenn er nicht der Geldgeber ist. Desweiteren gibt es bei Mani ein Features, welche es immer noch nicht bei SourceMod gibt. Das wäre einmal das Hinzufügen von Admins über das Menü und die Möglichkeit einer Identität mehrere Authorisierungsmöglichkeiten zuzuweisen (mehr als eine SteamID + IP + Name&Passwort zugleich). Das sind zwei der wenigen Features die ich seit Anfang an bei SM vermisse.

Das Menü von Mani lässt sich leider nicht so einfach in das Menü von SourceMod integrieren. Dafür müsste ein SourceMod-Plugin geschrieben werden, welches das Menü von Mani aufruft. Letztendlich die die bereits vorgeschlagene Lösung mit den Binden auf die F-Tasten eine gute Alternative. Über den Sinn von zwei Adminplugins auf einem Server mache ich mir mittlerweile schon keine Gedanken mehr.

Ein Arbeitskollege hat immer folgendes gesagt: "Mach wie du willst."

Immerhin bekommst du in diesem Forum hier eine ehrliche Meinung von Leuten, die schon etwas länger Server administrieren. Unter anderem sind dabei auch welche, die noch sehr lange MAP verwendet haben.

Ähnliche Themen