Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:34

Probl mit dem Fastdownload

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Fastdl. Er lädt alles Runter, nur die Sounds werden nicht abgespielt
--> Failed to load sound "cssgame\joinserver.mp3", file probably missing from disk/repository

Komisch die Sounds sind jedoch auf dem Clienten im Ordner vorhanden, ich weiss nicht mehr weiter ...
Einer von euch ne ideee ...

Mfg

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:48

sind die sounds auch auf dem gameserver vorhanden?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:36

Ist zBlock drauf und sv_pure vielleicht auf 2? Dann kann er überhaupt keine Costomsounds abspielen. Unter anderem streiken auch manche Plguisn, wenn der Sound auf dem Gameserver fehlt.

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:22

Bist du sicher, dass die Sounds wirklich geladen werden? Der Ladebalken im Spiel kann NICHT als Maßstab genommen werden.

Einzige Möglichkeit ist, die Sounds bei dir zu löschen und dann nachzuschauen, ob sie heruntergeladen worden sind.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:59

Fastdownload [Problem]

Hallo,

seitdem ich sv_pure 0 in meiner server.cfg stehen habe geht der Fastdownload zwar
aber er lädt nicht alle Daten mit bei einer Map (Materials usw...).

Einer ne idee dazu!

Ne Frage noch dazu: Muss man eigentlich noch die RES Dateien mitschreiben/erstellen, und wenn ja muss ich dann am ende:

"maps/awp_india.res" "file"
"maps/awp_india.bsp.bz2" "file"
"maps/awp_india.nav.bz2" "file"
"maps/awp_india.txt.bz2" "file"

Mfg

Edit by templetonpeck: Ich habe deinen Beitrag mal hier angefügt. Es ist nicht nötig, dass du zum selben Thema einen neuen Thread eröffnest.

OK, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROOTofBOOT« (27. Juli 2011, 19:07)


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 23:52

Die Dateien .txt .nav und .bsp werden automatisch auch ohne die Res-Datei vom Server geladen. Das .bz2 hängt der Server selbst mit an, wenn du den Fastdownload aktiviert hast. Sollte der Download mit .bz2 nicht klappen, fordert dein Client die nicht komprimierte Version vom Webserver an.

Als erstes solltest du deinen Fastdownload deaktivieren, um ggf. Fehler dort auszuschließen. Dann kontrolliere mal auf was (Clientseitig, nicht der Server) cl_downloadfilter (muss all sein, wenn auch sounds geladen werden sollen) und cl_allowdownload (1) steht.

Serverseitig sollte bei dem deaktiviertem Fastdownload sv_allowdownload auf 1 stehen. Dann nochmals testen, ob die Sounds auch wirklich geladen werden. Du musst auch die Schreibweise der Sounds beachten. Die Groß- und Kleinschreibung spielt bei Linux-Servern eine Rolle.

Ähnliche Themen