Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2011, 17:47

GunGame Doppel-Kill -> Level übersrpringen

Hi,

ich habe jetzt gefühlte tausendmal die gg config durchgelesen aber leider finde ich die einstell Möglichkeit nicht.
Irgendwo konnte man einstellen, dass wenn ein Spieler zwei Personen mit einer Kugel töten, dann ein Level "übersprungen" wird.
In der Killanzeige oben rechts konnte man dann aber sehen das der zweite Kill schon mit der neuen Waffe war.
Evtl. weiß ja jemand wie die Einstellmöglichkeit heißt =)

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:21

Ich hab das gefuehl das ich dieses Double level nur bei der ES version gesehen habe, frag mich aber nicht wieso. :D


Eingestellt? Wobei das TrippleLevel ja noch garnicht eingefuegt wurde...

Multilevel geht auch nicht?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (21. Juni 2011, 16:27)


3

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:51

Nene, bei der ES Version habe ich das noch nie gesehen.
Wo hast du denn die Config her?
In der Version 1.1.9.1 heißt "TripleLevelBonus" "MultiLevelBonus"
Und das Triple- aka Multilevel funktioniert definitiv ;)
Aber das ist ja auch nicht das was ich meine...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:09

Also ich habe diesen Wert noch nie irgendwo bei Gungame gesehen. Es handelt sich dabei mMn eher um einen Gungame Bug, den wir ab und zu (passiert ja nicht allzu oft, dass man 2
Gegner auf einmal tötet) auch bei uns erleben. Mit dem Multikill Wert hat das nichts zu tun, denn es ist egal ob man für´s Leveln einen oder x Kills braucht. Fakt ist, das wenn man
beim letzten Kill des Levels 2 Leute erwischt, dies schon für den nächsten Level zählt. Man kann somit sogar mit der vorletzten Waffe die Runde gewinnen.

Einzustellen gibts da also gar nix.

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:18

Hmm, schade.
Die Leute fanden dieses "Feature" immer gut.
Bei und ist die vorletzte Waffe ein Messer, damit kann man ja eh keine zwei Leute aufeinmal killen ;)

Ähnliche Themen