Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 14:59

Plugin Rankme,

Hi @ll,

Ich habe da volgendes problem, wir haben rankme von Sourcemod auf unserem Server das funzut auch so weit ganz gut.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1456869

Nun will ich es aber auch auf unsere HP mit einbauen, und da bin ich der absolute Noob, könnte mir das jemand step by step erklären, so das das auch ein noob wie ich verstehe.

Danke schon mal.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 23:23

1. hast du einen Root, oder einen GameServer?
2. wenn nur GameServer, dann wird das nicht funzen
3. wenn Root musst du dich mit MySQL auskennen
4. ansonsten empfehle ich gameMe. Kostet nicht viel und ist stinkeinfach. Nutzen wir auch, trotz Root - weil es einfach bequemer ist.
Ausserdem belaste ich unseren Root ungern mit etwas anderem als mit den Servern. TS, HP und Stats werden extern gehostet. Sollte
aber generell so sein, finde ich. Ich bin Minimalist und würde schließlich auch keinen Lamborghini mit Ziegelsteinen beladen.

PS: Ich erzähl grad Scheisse merk ich, denn du nutzt es ja schon - willst es nur auf die HP einbinden. Tja, das Bier.... :ugeek:

Sorry für meinen total unnötigen Post. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TempletonPeck« (11. Juli 2011, 23:29)


Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 05:44

Hi TempletonPeck,

Wir haben ja im moment auch gameMe bei uns auf dem Server, da die aber die Pforten schliessen, bleibt uns nichts anderes übrig als nach Alternativen zu schauen.

Wir haben nur einen gemieteten CS:S GameServer.

Das ist die letzte info. von gameMe.

Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass allstats.de zum Jahresende sein Angebot einstellt. Dieser Schritt hat persönliche Gründe. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
ihre bestehenden Verträge werden, je nach Laufzeit, maximal bis November diesen Jahres verlängert, bzw. werden separat gekündigt und laufen aus. Hierzu erhalten Sie jeweils einzeln entsprechende Informationen zu Ihren Verträgen.
Vielen Dank
Harald Stob


Und ich denke das RankMe eine gute Alternative ist.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:28

Wir haben ja im moment auch gameMe bei uns auf dem Server, da die aber die Pforten schliessen, bleibt uns nichts anderes übrig als nach Alternativen zu schauen.
Also GameMe! wird mit sicherheit nicht geschlossen nur dieser Anbieter allstats.de der macht zu, mehr nicht ^^

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:35

Aber was hat denn allstats.de mit gameME zu tun?
Wie ich das jetzt gesehen habe bieten die zwar gameME an, aber wenn die ihre Türen schließen, heißt das ja nicht, dass es gameME auch nicht mehr geben wird ;)
Zudem verlangen die ganzschön happige Preise dafür.
Bei einem einzelnen Server spart man zwar 1€ aber beim 2. ist es schon genauso teuer und wenn man nen 3. hat bezahlt man sogar schon nen Euro mehr also bei gameme.com direkt.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:09

gameMe ist nicht teuer.

Wir zahlen für 4 Server 8 euro. Ich denke das geht in Ordnung. Und lasst mal diese anderen Stats wie allstats.de aussen vor.

gameMe macht nicht zu und somit kann man die anderen getrost vergessen.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:25

gameMe ist nicht teuer.
Wir zahlen für 4 Server 8 euro. Ich denke das geht in Ordnung.

Wir zahlen 7€ Im Monat für unseren vServer, und können darauf sicher einiges an Stats hosten :D
Die 10 Minuten Extraarbeit rechtfertigen für mich Preis und flexibilität.

MfG
Impact

Ähnliche Themen