Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] KnifeFight

spyfox

Anfänger

  • »spyfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gelsenkirchen

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:30

KnifeFight

hallo zusammen
ich habe eine frage bezüglich des plugins KnifeFight. ich habe dieses plugin auf dem server insatlliert mit source mod. habe aber auch mani drauf. jetzt werden viele sagen das rate ich dir ab, das ist nicht gut usw, ich weiß es aber ich muß sagen ich hatte noch nie probleme damit und habe beide zusammen schon sehr lange zeit und bin zufrieden mit beiden. so nun aber zu meinem problem. knifefight läüft immer aber ich will es off haben wenn ich mit mani in den war modus gehe. geht das? wenn ich in den war modus gehe kann ich ja z.b. von mani das noblock script mit es_unlaod deaktivieren geht es auch mit dem source mod plugin. würde mich über eure hilfe sehr freuen.
mfg

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:34

hi..

sm plugins unload pluginname
müsste gehn

um es wieder zu laden
sm plugins load pluginname

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:39

Abend,
damit das ganze "automatisch" läuft kannst du das ganze in eine CFG packen, gibt es bei Mani nicht eine war.cfg oder so? In dieser Config könntest du dann den Befehl von Sourcemod zum unloaden des Plugins packen.

spyfox

Anfänger

  • »spyfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gelsenkirchen

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:01

also erstmal danke für die schnellen antworten. ja es gibt bei mani einen war.cfg da schalte ich es ja auch alles andere ab wie es_unload no block. also wenn ich es richtig verstanden habe muß bei mir dann so aussehen: sm plugins unload knife fight
oder ?

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:07

Jop, wenn das plugin halt genau so heißt :)

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:31

Sorry Fluxx
Ich habe deinen Beitrag gelöscht, schon wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Impact« (14. Juli 2011, 19:50)


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:52

Auch wenn ich weder Mani, noch den Warmodus als geeignete Vorraussetzung zum "sorglosen" spielen sehe.

Mani führt meines Wissen nach bei der Auswahl des Warmodus eine mitgelieferte .cfg Datei aus, wenn du dort nun deine Kommandos rein schreibst, zB

Quellcode

1
2
sm plugins unload knifefight
es_unload blabla

Dann musst du selbst nicht mehr machen, und "Mani übernimmt das für dich" ;)

MfG
Impact

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:07

also erstmal danke für die schnellen antworten. ja es gibt bei mani einen war.cfg da schalte ich es ja auch alles andere ab wie es_unload no block. also wenn ich es richtig verstanden habe muß bei mir dann so aussehen: sm plugins unload knife fight
oder ?

da Impact mein beitrag gelöscht hat xD (bin nicht böse.. kann ja mal passieren :D) schreibe ich ihn nochmal

du musst schaun wie die .smx heißt
von KnifeFight heißt sie knifefight.smx

also schreibst du das in die .cfg
sm plugins unload knifefight

Da ich die mitgeführte .cfg nicht seh.. (hab selber mani auf meinem homeserver..) oder ich bin einfach bild.. gibts eine andere möglichkeit..

Du kannst dir auch eine .cfg im cfg Ordner erstellen.. schreibst da die befehle rein
und in die rconlist.txt die liegt im cfg/mani_admin_plugin Ordner schreibst du
"Warmode" "exec wie-die-config-heißt"

Ähnliche Themen