Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 01:00

Teamswitch nach Halftime

Hi ich hab mir mal dieses Script auf den Server geworfen.. http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=560939

Da wir RES am laufen haben läuft der Sound nicht wenn man geswitcht wird.. Und man kaum merkt das beide teams geswitcht werden. Nun wollt ich fragen ob man da was machen könnte sodass der Sound Vorrang hat.

MfG Jan

StefanHof

unregistriert

2

Montag, 26. September 2011, 13:47

Moin
Installationsanleitung beachtet?
Zitat (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=560939):

Install instructions:
Put the plugin in the standard plugin dir
Unzip gem_sounds under cstrike/sound
Alter your pure_server_whitelist.txt (if you are running pure server) and add
Code:
sound\gem_sounds\*.* allow_from_disk

Gruß Stefan

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 21:00

Hä..

Mein English ist nicht das beste.. Aber die Sounds hab ich richtig hochgeladen..

MfG Jan

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 21:05

@ Stefan

Es geht hier auch nicht darum, dass man den Sound nicht hört - sondern das er vom Halftime Teamswitch Sound übertönt wird.

In dem Fall kommt mir keine andere Idee, als den Sound des Halftime Teamswitchers per Soundprogramm noch lauter zu machen, bis
man ihn wahrnimmt. Gleichzeitig müsste man ihn aber umbenennen, und das Plugin auch auf den umbenannten Sound zuweisen, damit
man ihn sich neu herunterlädt. Ansonsten hören alle Spieler immer noch den alten Sound, weil CSS nur nach Dateinamen herunterlädt.

Heisst der Sound nun xy.mp3 müsste man den neuen dann xyz.mp3 nennen weil sonst niemand, der den Sound schon hat, ihn nochmal
herunterlädt.

PS: Jan, du solltest unbedingt an deinem Englisch arbeiten, ansonsten bist du als Server Admin verloren. Da geht kein Weg dran vorbei.
Ich selber konnte schon in meiner Schulzeit recht gut Englisch, aber seitdem ich Server administriere, ist mein Englisch Level um WELTEN
gestiegen. Entweder man lässt sich drauf ein und ist auch bereit, dazuzulernen - oder man lässt es.

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 21:27

K. Aber man hört den Sounds ja gar nicht.. Man müsste doch irgendwie einstellen können das der Teamswitch Sound 1. Rang hat und nicht die RES.

MfG Jan

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 21:47

Nö. Wie willste das denn machen?

Da müsstest du beide Plugins neu codieren. Können die jeweilligen Entwickler ja nicht wissen, dass du beides gleichzeitig nutzt.

Nochmal zum Verständnis:

Hörst du einen Sound nicht weil er zu leise ist, oder wird er gar nicht abgespielt? Würde man zu dem Zeitpunkt dann in der Konsole sehen.

Wenn er gar nicht erst abgespielt wird, würde wieder Stefans Post gelten.

7

Montag, 26. September 2011, 21:58

Also ich vermute mal, dass der Sound von Teamswitch abgespielt wird, aber sofort (nach einer Millisekunde oder so) wieder abgebrochen wird, da das RES Plugin seinen Sound abspielt.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 22:11

Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, empfehle ich folgendes Plugin:

http://forums.alliedmods.net/showthread.…hlight=timeleft

Da der Halftime Teamswitch Sound nach der Hälfte der Maptime abgespielt werden soll, kann man ihn auch mit diesem
Plugin abspielen lassen. Man muss nur die Zeit richtig einstellen, und den Sound richtig zuweisen. Aber auch dann könnte
die Lautstärke nicht passen, also wieder per Sound-Software vorher angleichen.

Generell halte ich aber 2 gleichzeitig abgespielte Sounds für Hulle.

Meine Meinung: RES rausnehmen

Diese Mukke nach jeder Runde zeichnet jeden Kiddie Server aus. Ich fänds nervig.
Lieber am Ende der Map (und auch dann nur maximal 8 Sekunden lang)

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 16:17

Hmm. Aber ich habe nur Positive Feedbacks davon bekommen.

Die einen kommen sogar nur wegen unseren Sounds auf den Server.
Und Sehr viel fragen auch die ganze Zeit ob die die Vollversionen kriegen usw. ^^

Naja las ich eben den Switch weg..

MfG Jan

Ähnliche Themen