Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 02:51

Hilfe mit 2 Plugins !

Hallo liebes Forum,
Mir hat ein Freund gesagt das wenn ein Engländer auf einen deutschen Server kommt und der Server auf "de" gestellt ist, dass wenn die Plugins es unterstützen auf Englisch sind. (Translation Datei)
Jetzt bin ich mir da nicht so 100 % sicher und habe mich nach einer lösung des Problems umgeschaut und habe das Language Selection gefunden.
Ich möchte es aber auch noch gerne mit Advertisements verbinden das die Engländer auch von der Werbung haben ;)
Plugins:
1. advertisements
2. Lanuage Selection
Mein Kumpel hat gesagt das Language Selection ein nicht so vertrauenswürdiges Plugin ist.
Ich weiss jetzt nicht ob das war ist oder ob es selbst nicht weiss und einfach nur labert ;)
Könnt ihr mich über das Plugin aufklären und mir sagen ob es vertrauenswürdiges ist ? Wäre super ;)

Mit freundlichen Grüßen
ProGangster

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:13

Du kannst dir 100% sicher sein.. Sourcemod hat von hausaus sowas installiert.. in der core.cfg (sourcemod/configs) kannst du es einstellen ob es aktiviert sein soll oder nicht.

Das Language Section Plugin ist dafür da, dass Spieler sich selber die Sprache aussuchen können beim connecten.. d.h. ein Deutscher kann besser Eeglish, daher drückt er dann auf English (wenn diese Spracheinstellung in der cfg eingetragen ist). Das Pluing ist sicher da es von einem Administrator approved worden ist.
Du kannst sowas nicht mit dem Advertisements Plugin verbinden aber du kannst deine Werbung einmal in Deutsch und einmal in Englich schreiben.

Ähnliche Themen