Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ennercy

Anfänger

  • »ennercy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Traun

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:19

suche store plugin

hallo,

und zwar suche ich ein store plugin für meinen minigame server, wo man hats, trails, models usw. auswählen kann, und diese sachen soll man mit geld kaufen können das man pro minute bekommt also sprich 1 minute am server = 1 € oder so.

wer eines kennt, bitte um antwort

danke schonmals : )

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:52

Sprichst du von "echtem Geld" oder eher virtuellem Geld?! Ich denke bei echtem Geld wirst du hier niemanden finden, der dir so ein Plugin schreibt da niemand dieses Geschäftsmodell unterstützt :)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:35

worauf man aufbauen könnte:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1549230
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=139036
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=105452 (Code verloren)

Etwas fertiges bzw. funktionierendes wirst du nicht finden es sei denn du investierst so um die 100+€ und machst ein Request im AM forum oder einer Jobseite.
http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=27&t=44260

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (10. Dezember 2011, 23:56) aus folgendem Grund: ES saved the day


ennercy

Anfänger

  • »ennercy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Traun

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:01

hi,

vielen dank für die antworten, und sry ich habe mich glaube ich falsch ausgedrück nicht echtes geld sondern, wenn man am server ist pro minute man "1 geld" bekommt wo man dann in dem store einkaufen kann, was man über !store erreich was dann ein "drop down" menü ist z.b. unter hats "melonen kopf, i love cookies hut, usw." habe ich zumindest damals auf nem server gesehen.

hoffe das hilft etwas weiter.
in welcher richtung das plugin geht also sprich eventscripts oder sourcemod währe mir persönlich egal

mfg,
ennercy

ennercy

Anfänger

  • »ennercy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Traun

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:51

ja das ist schon fast das, aber soweit ich sehe kann man da keine hats und so kaufen, ich werde dann ein screen anhängen was ich genau meine.

mfg,

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:50

ja das ist schon fast das, aber soweit ich sehe kann man da keine hats und so kaufen, ich werde dann ein screen anhängen was ich genau meine.

mfg,

Wenn ich Premium und Hats höre/lese erinnere ich mich an Saigns. Kann sein, dass du das Premium Plugin meinst?

ennercy

Anfänger

  • »ennercy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Traun

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:03

nein, kenne ich zwar auch aber nein das ist es leider auch nicht, das ist wenn man in chat "!store" eingibt steht oben Credits (inGame Geld was man pro Minute am Server bekommt) dann kommt hats, trails, tracer, grenade model, und noch was.
Das menü sieht aus wie von sourcemod also wenn man !admin eingibt.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg,
ennercy

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:19

Ich suche nach dem Plugin auch schon seit ein paar Wochen was auch
ennercy sucht.

Wen sich doch ein freiwilliger netter coder melden könnte :bestteam:

Lg

Ähnliche Themen