Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:38

[Suche] !stopsounds Funktion

Hey Leute,

Ich möchte joinsounds auf meinen Server einfügen, die jeder Spieler individuel mit !stopsounds stoppen kann.
Leider finde ich 0 über google und auch in dem Hauseigenen Forum vom sourcemod bekomme ich leider keine Antwort :-( .
Ich bin am verzweifeln.
Ich finde meinen Joinsound zwar nicht schlecht, aber ich möchte mir und allen anderen Spielern bei jedem Joinen den Sound ersparen, der eventuell nach 100 mal hören etwas auf den Sack geht...

Gruß T.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:44

Willkommen im Forum.
Normalerweise müsste so etwas in das bestehende Plugin eingebaut werden, am besten du hängst den SourceCode deines eingesetzen Plugins beim nächsten Post mit an.
Ich nutze normalerweise den snd_restart Command für so etwas, (Gibt ja auch Maps mit Sounds, und da ist das extrem praktisch).
Die andere Idee wäre es über clientprefs zu machen, damit habe ich mich bisher aber noch nicht befasst.

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Impact« (23. Dezember 2011, 01:50)


Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:11

Ich habe noch gar keins, da ich eigentlich gedacht habe, dass es bereits welche gibt, wo so was eingebaut ist.Ich würde eigentlich das nehmen, bei dem man das Stopsounds am leichtesten einfügen kann

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:34

Ich habe dir im Anhang mal eine leicht veränderte Version einen bestehenden Plugins angehängt.
Probier das mal aus, und melde dich falls etwas nicht klappt.
Die originale Version und Informationen wie sie funktioniert kannst du hier finden
Command zum stoppen ist sm_stopsound


MfG
Impact
»Impact« hat folgende Dateien angehängt:
  • joinsnd.sp (1,54 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 09:59)
  • joinsnd.smx (3,56 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 09:59)

Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2011, 14:42

1000 Dank. Es funktioniert. Auch wenn es anfangs aus irgendeinem Grund überhaupt nicht funktioniert hat...
Kannst du mir evtl. noch sagen, wie ich eine multilinguale Join Nachricht hin bekomme, die sagt "Mit !stopsound kannst du den Joinsound ausschalten".

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2011, 16:45

Bitteschön.
Die Nachricht erscheint 1 mal nachdem man das Team gewählt hat, und dann nicht mehr, wenn du das anders haben möchtest gib mir Bescheid.
Am besten du schaust dir auch mal die .sp Datei an.
Die translations musst du selbst noch anpassen, hierist ein Artikel wie man das macht, aber es ist nicht schwehr.

MfG
Impact
»Impact« hat folgende Datei angehängt:
  • cstrike.zip (6,43 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 09:59)

Ähnliche Themen