Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOVEMENTBITCH

unregistriert

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:26

Scripter Coder gesucht

Halllo Leute,



Ich suche einen Scripter/Coder für ein paar CSS Plugins.

Folgendes Plugin stelle ich mir vor für einen CSS Jail Server.

Alle Plugins sollten natürlich für Sourcemod sein.



1. Jail Ergeben: Schreib einfach !e in den chat und dir werden für xx sekunden alle Waffen abgezogen. Und es wird angezeigt dass du dich ergibst. (Nach der Eingabe !e von einem Terro sollte dieser wenn möglich sich auch Blau färben.)

2. Jail Verweigern: Ihr könnt ein Spiel mit !v verweigern, einmal pro Runde. (Nach der Eingabe !v von einem Terro sollte dieser wenn möglich sich auch Rot färben.)

3. V.I.P: Ein ganz einfaches V.I.P Plugin das die Runden mitzählt die ein Spieler schon auf einem Server gespielt hat. Mit Chat-Befehlen wie: Top10, Runden, Next.


4. Jail Wunsch: Der letzte überlebende Terrorist bekommt einen Wunsch, diesen kann er über ein Menü auswählen. (zb. Alle CT Töten, Alle CT in Raketen verwandeln, Alle CT Waffen entfernen, 10.000 HP für sich selber, Eine Waffen bekommen (zb. ak47 oder Para), Dreifacher Speed.

Diese Plugins gibt es teilweise schon für eventscripts sind aber alle leicht verbuggt. Würde für diese SM Plugins natürlich zahlen.



Sollte jemand interesse haben kann er sich gerne melden.


STEAM: eintracht_frankfurt_meister

http://steamcommunity.com/id/_Newbie_



MFG,

MOVEMENTBITCH :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOVEMENTBITCH« (15. Januar 2012, 11:44)


MOVEMENTBITCH

unregistriert

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:01

Ich push mal bissen, keiner Intresse wäre bereit für diese Plugins an die 100€ zu zahlen :P

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:09

"Geduld du haben musst, junger Padawan!"

Die meisten sind an Wochenenden auser Haus.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:16

Wollte ich auch sagen :p
Das erste und zweite könnte ich dir vielleicht machen, das dritte ist mir zu nervig momentan.

MfG
Impact

MOVEMENTBITCH

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:52

Punkt 1. und 2. wurden von Impact erledigt, dickes Lob vielen Dank... suche weiterhin einen Coder der gegen Geld für mich Plugins schreiben könnte.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:39

3. V.I.P: Ein ganz einfaches V.I.P Plugin das die Runden mitzählt die ein Spieler schon auf einem Server gespielt hat. Mit Chat-Befehlen wie: Top10, Runden, Next.



Pack dir das VIP Script auf dem Server und dann sollte Punkt 3 auch erledigt sein!





Ähnliche Themen

Verwendete Tags

jail, Plugins, Privat, [CS:S]