Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 22:57

Waffen begrenzung über Admin Menu

Hallo gibt es ein Plugin für Sourcemods womit ich die Waffenklassen on the fly über das Menu einstellen kann? Also die Befehle wie z.b mp_limit_allies_mg "1" das würde ich gerne im Spiel umstellen. Zur Zeit stehen die Befehle in der server.cfg aber diese würde ich gerne als Standart nutzen und wenn ein Admin joint und sagt gut okay grosse map und viele Leute ich mach mal diese Waffenklasse komplett auf. Könnt ihr mir da helfen?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 00:16

Ehhmm okay wie siehts mit Sourcemod aus ? Damit würden sich auch Deine Probleme aus dem anderen Thread lösen lassen.
Ist das nix für Dich ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Samstag, 18. Februar 2012, 10:19

Anderer Fred?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 14:55

Hast anscheinend fein nachgefeiert BAEM :-D

- er schreibt ja schon, dass es für Sourcemod sein soll
- dies hier sind seine einzigen 2 Beiträge hier im Forum

Da ich mich mit DOD:S nicht auskenne, kann ich dir leider nicht weiterhelfen - aber wenn die Jecken hier vom Karneval zurück sind, wird sicherlich
bald einer antworten. ^^

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:35

Huch ... jaja ... hast recht ... ich hab da wohl was durcheinander gebracht. Sorry dafür big-lol

Problem schon gelöst ? Ich hab leider auch keine Ahnung von DOD:S .. konnte auf die schnelle auch leider nix finden.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:02

evtl. hilft das hier

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=81412&page=2

ansonsten evtl. mal feuerstrum nett fragen, der codet viele pluigns für dods selber
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3,PN
KEIN Support für MANI + Eventscripts

Ähnliche Themen