Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:47

clientprefs "!settings"

Da ich gerne den !settings command um ein paar Punkte erweitern möchte wollt eich mal Fragen wie man das am besten machen könnte?! Ich hab noch ein paar scripte auf dem Server laufen die ich gerne für die Spieler in die !settings mit einfügen möchte. Leider hab ich noch keine Config oder ähnliches gefunden wo ich dieses realisieren könnte.





2

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:12

Du musst die Plugins direkt umschreiben, damit sie die Cookies lesen und schreiben. Es gibt keine einfache Config.

Du solltest die Cookies in OnPluginStart erstellen, festlegen, ob du den Eintrag im !settings-Menü selbst regeln willst oder nicht, und die Werte dann für jeden Spieler einzeln in OnClientCookiesCached auslesen und dir die Werte in irgendwelchen globalen Arrays à la

PHP-Quelltext

1
new bool:g_bHatCookieGesetzt[MAXPLAYERS+1];
merken.

Dann an den gewünschten Stellen einfach

PHP-Quelltext

1
2
3
if(g_bHatCookieGesetzt[client]) { 
// tu es 
}

Ähnliche Themen