Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gigantes

Anfänger

  • »Gigantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 23:58

Nach Server "Kopieren" geht der Adminbefehl nicht.

Hallo,

habe folgendes Problem mit Sourcemod auf meinen beiden CSS Servern die auf einem Root laufen.

Unzwar hat mein Bekannter den Server 1 zu 1 kopiert sprich alle Mods/Addons sind die selben. (Port etc natürlich anders)
Beide Server sind auch Online jedoch hat man nun auf beiden Servern keinen Zugriff mehr auf das SM Adminmenü. (Keine Berechtigung...)



Nun wollte ich fragen ob es bestimmte Dinge gibt die auf einen Server zugeschnitten werden müssen was Sourcemod/Metamod angeht?

Admins sind alle richtig eingetragen und auch neue erkennt er nicht.



Ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen =)



MFG Gigantes

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 00:06

Etwas wenig Infos die du da angibst.

- Läuft vielleicht SourceBans auf den Servern?
- Wie wurden die Server kopiert?

MfG
Impact

Gigantes

Anfänger

  • »Gigantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 00:12

Nein es ist nur SM und MM installiert. Zudem wenige Plugins dafür.

Weis nicht genau wie er die kopiert hat. Denke aber mal Server aufgesetzt und schwupp SM und MM rüber.


Zudem hat es auf dem zuerst erstellten vorher wunderbar geklappt mit dem Adminmenü.



Genauer gehts leider nicht. Werde aber nach mehr Infos fragen. Entschuldigung dafür!

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 17:34

Stehen überhaupt STEAMID's der Admins in der admins_simple.ini oder in der admins.cfg?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Adminproblem, CSS, Metamod, sourcemod