Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. April 2012, 03:22

Suche - Sourcemod Plugin - Frage am Ende der Runde

Guten Morgen

Dies ist mein erster Beitrag daher ganz kur ein Paar infos über mich:
Ich habe seit 4 Monaten eine kleine Community (www.blupp.ch) mit 7 CS:S Servern.

Zurzeit suche ich ein Plugin für unseren Surf-Server:
Beim Tot eines Spielers soll dieser per Pop-Up gefragt werden ob er als Geist respawnt werden möchte.
Das Sourcemod Plugin [Surf] Redie ist bereits installiert, leider checken die Leute trotz "Werbung" im Chat nicht, das so ein Plugin zur Verfügung steht.

Was das Plugin machen muss:

1. Beim Tot des Spielers muss sich ein Pop-Up öffnen, Mit der Frage: "Möchtest du als Geist weiterleben?"
2. Antwortet der Spieler mit Nein, soll sich der Popup schliessen und nichts weiter geschehen.
3. Antwortet der Spieler mit Ja, soll das Plugin "!redie" in den Chat schreiben, und somit mithilfe des oben genannten Plugins als Geist respawnt werden.
(4. OPTIONAL: Der Spieler soll das öffnen des Popups durch "!redieoff" deaktivieren können)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse
Briefträger

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 04:48

Wie Forrest eins sagte, "Dumm ist wer dummes tut", und das ist hier das nicht lesen des Chats.
Bei so etwas hat könnte sich auch ein Willlkommensbildschirm mit den verfügbaren Commands bewähren.
Mir ist kein Plugin bekannt was das kann was du möchtest, zumindest nicht in dieser Konstellation.
Vielleicht findet sich hier jemand er es dir scriptet, allerdings wirst du mehr Erfolg haben wenn du irgendetwas als Gegenleistung anbietest.

MfG
Impact

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 23:21

Wie Impact schon sagte: Pack die Commands in die motd, gut lesbar - kurz und knackig.

Dazu noch in den Adverts: "Für eine Commands Übersicht gib motd ein"....und zwar häufig.

Wer´s dann nicht rafft, der soll nicht heulen. Man kann nicht persönlich zu den Leuten nach Haus fahren
und denen alles erklären. Die Blagen wollen heutzutage echt alles serviert bekommen, so ist das halt.

4

Mittwoch, 11. April 2012, 19:55

Vielen Dank für die Antworten :)

Werde nun auf allen meinen Servern die Motd anpassen und zusätzlich zu !regeln was schon auf allen Servern läuft noch !befehle hinzufügen, und dafür eine eigene Seite "basteln"

@Impact: Leider tuen viele Leute dummes :D

Sollte es doch noch jemanden geben, der ein solches Plugin aus den Ärmeln schütteln kann, der kriegt sicherlich auch etwas dafür ;)

MfG

Briefträger

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Plugin, popup, Sm