Sie sind nicht angemeldet.

Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2012, 13:03

[Suche] funktionierendes Deathbeam Plugin und ein Plugin das anzeigt wieviel Schaden man verursacht hat

Hallo Leute,

Ich suche schon seit längerem ein Deathbeamplugin für Sourcemods, dass funktioniert. Bis jetzt habe ich nur zwei gefunden und beide wollten bei mir nicht so richtig.
Außerdem suche ich ein Plugin, dass ich schon auf vielen Servern gesehen habe (ist vermutl. ein Teil von Mani Admin), dass nachdem man jmd. angefraggt hat in der Mitte anzeigt, wieviel HP er verloren hat.

Gruß
T.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 13:20

Hi

Das was du meinst ist showdamage denke ich mal! Hier der Link

Wenn du jemanden anfragst siehst du den damage als weiße zahl ihm Bildschirm!

Das Deahbeam sagt mir nicht!


Mfg


Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 13:37

Deathbeam = Strahl der die Flugbahn des Geschosses markiert, dass einen getötet hat.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2012, 13:57

Wie ist es damit?
"Es funktioniert nicht" ist keine informative Aussage.

MfG
Impact

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2012, 14:00

das zweite ist "show damage" plugin bei sourcemod.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2012, 15:01

Wie ist es damit?
"Es funktioniert nicht" ist keine informative Aussage.

MfG
Impact

Jo eine fehlermeldung wäre nicht schlecht wenn wir dir helfen sollen oder möchten! :idea:


7

Sonntag, 8. April 2012, 19:44

Hi!
Falls beim Deathbeam-Plugin dein Server crashen sollte (war zumindest bei mir so) guck einfach mal in der entsprechenden Diskussion dazu, auf der letzten Seite gibt es von HSFighter eine angepasste death_beam_games.txt mit den aktuellsten Werten (KLICK), die einfach anstelle der originalen .txt einfügen. Läuft seitdem bei mir ohne Probleme :)
Allen noch ein schönes Osterfest!

mfg
N3RO

Tockra

Anfänger

  • »Tockra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2012, 22:44

"Es funktioniert nicht" ist keine informative Aussage.
Ich weiß nicht, was ich da noch beifügen soll? Es funktioniert einfach nicht.

Hi!
Falls beim Deathbeam-Plugin dein Server crashen sollte (war zumindest bei mir so) guck einfach mal in der entsprechenden Diskussion dazu, auf der letzten Seite gibt es von HSFighter eine angepasste death_beam_games.txt mit den aktuellsten Werten (KLICK), die einfach anstelle der originalen .txt einfügen. Läuft seitdem bei mir ohne Probleme :)
Allen noch ein schönes Osterfest!

mfg
N3RO
Das Problem hatte ich tatsächlich schon mal, aber es hat so oder so nicht funktioniert. Die angepasste .txt habe ich heute auch schon gefunden und das Plugin mit der angepassten .txt installiert. Das Problem ist, dass einfach kein Deathbeam auftauchte... Also habe ich es wieder gelöscht und diesen Beitrag eröffnet.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. April 2012, 23:05

Läuft beides bei uns, ohne irgendwelche .txt Fixes oder ähnlichem. Man kann auch mal weitersuchen, wenn Plugin A nicht läuft...

Für showdamage wird eine Config erstellt, für Deathbeam folgende Werte in der server.cfg verwenden und angleichen.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
//********** DEATHBEAM **************

// Time in seconds the beam effect lasts.
sm_deathbeam_duration 3

// The default setting for new players 0 = disabled 1 = red 2 = green 3 = blue 4 = orange 5 = purple 6 = random
sm_deathbeam_prefdefault 1
»templetonpeck« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »templetonpeck« (8. April 2012, 23:15)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. April 2012, 03:25

wird das plugin überhaupt ausgeführt ? wenn nicht ist der chmod der plugins richtig (755 glaub ich minimum)?
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen