Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2012, 13:51

mapchange nötig ?

Hi
habe hier mal eine frage an die alten Hasen ( Serveradmins ) , ich betreibe einen dust2 only server mit Sourcemod wo alle 60 min mapchange ist .
Ist es überhaubt notwendig das ein mapchange zwingend sein muss ? oder würde auch mp_timelimit 0 gehen , also durchgehend ohne change .

mfg

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 13:56

Damals war es so dass Server nach einer weile ohne Mapchange anfingen sehr stark zu ruckeln, und teilweise auch durch einen Leak viel Ram gebraucht haben der sich nach Mapchange/Restart wieder normalisierte.
Das mit dem Ruckeln ist seit einiger Zeit wohl nicht mehr so, ob der Leak noch existiert weiß ich nicht bzw hatte nie das Problem.
Generell sollte das kein wohl Problem darstellen, du wirst es merken wenn doch.

MfG
Impact

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 14:17

Ich weißes von meinen Warservern und Pub servern her wenn die map dauernd läuft ohne regeloadet zu werden kann es zu kleinen laags kommen!

Mfg


darkbad

unregistriert

4

Freitag, 20. April 2012, 21:41

All unsere Public Server laufen durchgehend mit der selben Map. Die Server werden nur einmal täglich neugestartet.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2012, 00:00

Du bekommst außerdem riesige Logfiles, das hatte bei uns vor 1-2 Jahren Probleme gemacht. Wenn du SourceTV automatisch aufnehmen lässt, bekommst du außerdem riesige Demo-Files.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 09:52

mapchange sollte zwischendurch gemacht werden, habe es vor kurzem ausprobiert und das ergebnis war solala. Kann sein das es da irgendwelche tricks geben mag aber ich glaube es gibt schlimmeres als einen mapchange :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2012, 14:01

Du bekommst außerdem riesige Logfiles, das hatte bei uns vor 1-2 Jahren Probleme gemacht. Wenn du SourceTV automatisch aufnehmen lässt, bekommst du außerdem riesige Demo-Files.

^- this -^

Ähnliche Themen