Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2012, 01:41

Sourcemod Doppelt

Hallo! Wenn ich bei meinem Server "thetime" eingebe, zeigt mir Sourcemod es doppelt an.
Ich verwende Mani Admin Plugin sowie Sourcemod. Ebenso würd ich erfahren, wie ich bei Sourcemod die Zeit umstelle.

PS: Ich habe rausgefunden, wenn man Eventskripts deaktiviert, zeigt es nicht mehr doppelt an, dennoch brauch ich Plugins wie z.B. showdamage dies geht nur mit Eventskripts ;S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanWays« (22. April 2012, 02:38)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 02:48

das ist ein bekanntes problem. eine wirklich lösung gab es glaube ich nicht. benutze mal die board suche, dann sollten ein paar topics auftauchen die dieses problem behandeln.
problem ist aber devinitiv eventscripts.

FYI: showdamage gibt es auch für sourcemod.

EDIT: und pushe nicht jedes dieser alten topics! danke.

EDIT2: Closed. Weiter hier: Eventscript bringt Sourcemod dazu Befehle doppelt auszuführen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (22. April 2012, 02:55) aus folgendem Grund: edit


Ähnliche Themen