Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 14:27

SourceMod Admin einfügen geht nicht

Guten Tag,

Ich hab viel gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Undzwar besteht das Problem, wie ihr sicherlich aus der Überschrift rausfiltern konntet, dass meine Admin rechte nicht funktionieren.
Ich habe einen Linux Server mit MetaMod und Sourcemod. zBlock ist nicht drauf, daran kanns also nicht liegen.
Admins sind mehrere eingetragen und für alle funktioniert es super, außer für mich.
Was mir aber aufgefallen ist, dass meine Steam ID kürzer ist als andere.
Eine normale (also die von allen anderen Admins) sieht so aus : STEAM_a:a:aaaaaaaa
Meine ist aber so : STEAM_a:a:aaaaaaa also eine Ziffer kürzen. Mein Steam Account, muss ich dazu sagen ist auch extrem alt, liegt es vielleicht daran?

Wie gesagt, ich habe es sehr oft neu eingetragen und alles probiert, klappen will es trotzdem nicht.
Neu aufsetzen möchte ich den Server nicht, da er jetzt endlich läuft und er schon fast fertig ist und ich viel Arbeit reingesteckt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
coLLison

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 14:37

Muss gehen und Ja die älteren Accounts haben noch ne Zahl weniger.

-> "STEAMID" "99:z"

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 14:44

die steamid ist uninteressant. das ist nur eine aufsteigende zahl.
:0: oder :1: (authserv) ist auch nicht wichtig da sbans das automatisch handelt.

kurz gesagt: an der steamid dürfte es nicht scheitern.

4

Donnerstag, 26. April 2012, 15:23

Woran könnte es dann liegen ?
Vorher hat es auch funktioniert.. Also als ich den Server das erste mal aufgesetzt habe. Nur jetzt geht es nicht, bei den anderen schon.

5

Freitag, 27. April 2012, 16:24

Push :cry:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 16:42

Setz ihn neu auf.

7

Freitag, 27. April 2012, 17:50

Neu aufsetzen möchte ich den Server nicht

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2012, 18:12

Wie gesagt, ich habe es sehr oft neu eingetragen und alles probiert, klappen will es trotzdem nicht.

auch die Config neugeladen? Server neugestartet? STEAM_ID und Rechte richtig in die Config geschrieben?
an der STEAM_ID liegt es sicher nicht.

Greetz

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. April 2012, 16:45

Wir benutzen Sourcebans, was auch die Verwaltung der Admins übernimmt, evtl. kann das dein Problem lösen?!

Gruß Yoghurt
Erwarte stets das unerwartete!!!