Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Mod gesucht.

Uriziel

Anfänger

  • »Uriziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:04

Mod gesucht.

Hallo, ich suche ein MOD das folgende Funktionen hat:


- die ersten slots bei der mapwahl sind nicht wählbar ---> textnachricht bei ersten 2 slots; maps werden etwas runterverschoben Vote Slot Blocking
- automatisches mapranking mit abstimmung (sql liste, mit beliebtheitsgrad der map)
- per wi configurierbar / damits auf allen servern geht..
- spieleranzahlabhängige mapvotes

Wäre nett wenn ihr da helfen könntet. :)

mfg

Paddymaster

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Amberg

Beruf: Betriebsgeheimnis

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:36

umc

der umc kann das glaub ihc, aber hat kein wi.... hat da jmd rat ?
***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:37

Hallo und herzlich willkommen,
Da es erst Dein erster / zweiter Beitrag ist bin ich mal nicht so streng mit Dir aber Du solltest auch darauf achten, dass zweite und dritte Personen auch verstehen was Du da schreibst.

zu a) Ich glaube Du meinst entweder den Ultimate Mapchooser oder den Extended Map Chooser
zu b) Wie oft sollen die Leute denn nun Abstimmen ? Einmal um die Map auszusuchen und dann nochmal um die Map zu bewerten ? Der UMC hat ein weightening System. Schau mal ob das nicht was für Dich ist.
zu c) Was soll per WI configurierbar sein ? Und genau das meinte ich mit Thread oben ? Wovon ist die Rede ? Schau die mal den Source Mod Webadmin an .. vielleicht meinst Du ja sowas.
zu d) Ist auch im UMC oben drin.

Edit : Man braucht kein WI um die Configs auf allen Server zu synchroniseren. Machs per Hand und gut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Du so viele Server hast, dass man jetzt extra ein WI braucht.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (31. Mai 2012, 14:42)


Paddymaster

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Amberg

Beruf: Betriebsgeheimnis

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:05

(=

ich glaub wir können genug server hosten für ein wiii (=

mit nem wi wäre es einfacher zu steuern, und man könnte mehr admins hinzufügen, bzw man könntes es über die standart homepagecms einbinden....
aber mitm umc wirds wohl laufen.....danke..
***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2012, 12:44

Also geht es nicht um das WI für das Mapvoting sondern allgemein für Sourcemod richtig ?
Dann schaut Euch mal den Sourcemod Web Admin von HSFighter an. Ich denke sowas sucht ihr.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ähnliche Themen