Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 01:23

SourceMoD Probleme mit stamm sounds/models

Schön guten Abend liebes SourceServer-Team/User,

Ich wollte euch mal was wichtiges Fragen ich habe bei uns auf denn CSS Decited Server Sourcemod installiert und jetzt kommt das Problem ich wollte die models und die sounds downloaden lassen nur der server nimmt die Datein nicht an..! Wir haben ein root und ich muss natürlich alles selbst machen..!

Wäre nett wenn mir eine mal helfen könnte..!

Oder gibt es Plugins dafür.? :)

Der Root laüft auf Windows.!

Highspirit

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Ostbevern

Beruf: DJ

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:58

Hallo,

habe so ein ähnliches Problem, allerdings mit Quake Sounds.
Wird bei dir in der Console failed to load .... angezeigt?
Habe schon so einiges durch gegoogelt, da ich auch derzeit meinen Rootserver am erstellen bin, bin auch auf so einige Tipps gestoßen.
Nur für mich leider nicht dass richtige dabei gewesen aber evtl. hilft es dir ja.

Siehe mal in deiner Server.cfg ob du

sv_pure "0"

sv_allowdownload "1"


stehen hast. Solltest du allerdings zBlock haben versuche sv_pure "1" oder versuche komplett auf zBlock verzichten zu können.

Lg

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:41

Wird denn auch Fastdownload eingesetzt? Welche Mods laufen denn auf deinem Server?





Highspirit

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Ostbevern

Beruf: DJ

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:49

Also bei mir hat es sich komischerweise erledigt wie ich das Server Passwort rausgenommen habe.
Da spielte er plötzlich den Sound ab und nahm sogar auf einmal Eventscript an, womit ich mich geschlagene 3 Tage mit rumgeärgert habe.

Obwohl "eigentlich" alles richtig war. Fastdl wurde vom Anbieter sogar in die Server.cfg eingerichtet, und Mods findet man ja nur noch einen vernünftigen. Also Sourcemod und Metamod. Mani läuft ja irgendwie mal garnicht mehr.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:55

Also Mani läuft auch noch einwandfrei ;)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:02

Natürlich läuft Mani ... wer erzählt denn sowas ? Das wird sogar regelmäßig geupdatet.
Allerdings sollte man auf SM und Mani zusammen verzichten. Wenn dann würde ich mich für ein Admin Tool entscheiden.
Auch da fällt dann wieder die Entscheidung sehr leicht weil SM einfach mehr Power hat und variabler ist.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:23

Mhh bei mir auf denn root server geht mani admin nicht da gibt es als ein scrds.exe fehler..!

Könnte bei mir bitte einer auf denn ts server kommen und mir per tv helfen..?

Habe aber alles sofern richtig installiert und hochgeladen :)

Habe jetzt auch die ganzen css-server gelöscht weil es mich ein bisschen angekotzt hat.!

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:13

Ich würd nicht Mani Admin + SM + ES drauf laufen lassen.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:09

Habe mir jetzt Mani Admin drauf gezogen jetzt ist nur noch das Problem.!

Zitat

Could not add strings: to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.dx80.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.dx90.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.mdl to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.phy to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.sw.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\ironman_v3\ironman3.vvd to table downloadables
Could not add strings: to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\body.vmt to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\body.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\body_n.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\flame.vmt to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\flame.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\head.vmt to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\head.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\head_n.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\sphere.vmt to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\ironman_v3\sphere.vtf to table downloadables
Could not add strings: to table downloadables
Could not add strings: to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.dx80.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.dx90.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.mdl to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.phy to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.sw.vtx to table downloadables
Could not add strings: models\player\techknow\spiderman3\spiderman3.vvd to table downloadables
Could not add strings: to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\spiderman3\body.vmt to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\spiderman3\body.vtf to table downloadables
Could not add strings: materials\models\player\techknow\spiderman3\body.n.vtf to table downloadables
[EventScripts] Loaded downloads

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:40

hast Du einen Windows root ? oder warum srcds.exe ?

Also Mani + SM + ES ist ja mal richtig Sinnfrei wie der Kollege schon sagt.
Entweder Mani + ES oder MMS + SM
Alles drei zusammen = totaler Unfug. Wofür braucht man 3 Admins PLugins ? Der Server verliert nur an Performance dadurch.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:12

Ich habe einen Windows root =)

Und ich habe die Plugins..!

Mani Admin PLugin und Matties-Eventscripts..! o_o
Stamm_german
showdamage


Aber die frage ist ja wieso funktioniert es nicht(mit denn Sounds.!) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXDJSpeedyXx« (20. Juni 2012, 22:40)


12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 01:28

@GeneralBeam
Lass Sie doch auf ihren Servern soviel Unfug treiben wie Sie wollen. Ich weis nicht wie oft wir hier im Forum sschon dieses Thema hatten. Man kanns bald nicht mehr lesen.
Man sollte nur noch das eigendliche Problem supporten, solange nur die Performance darunter leidet kanns uns doch egal sein. Wer sich nicht die Mühe zum Nachschlagen macht, sollte hier auch in dieser Richtung keinen Support mehr erhalten.

@xXDJSpeedyXx
Hast du schon mal geprüft ob die Samplerate der Sounds passt? Das ist auch oft ein typischer Fehler von unspielbaren Sounds.
Was deinen Model-Post angeht solltest du dir mal ein Tutorial reinziehen, wie man einen Server korrekt aufsetzt und auf was man dabei achten sollte.

Es wird einfach immer kindischer. Leute mieten sich nen kompletten Rootserver und haben nicht mal nen blassen Schimmer davon, wie man einen Server vernünftig aufsetzt.
Ich kann auch nicht studieren wenn ich nicht mal die Grundschule gepackt habe, nur weil ich vielleicht das Alter für habe ;)
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:42

Die Fehlermeldung kommt davon das es die Dateien nicht finden kann oder die schon hinzugefügt wurden.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2012, 18:36

Krümel jeder hat mal angefangen..! :D

Ehm die Datein sind aufhem FASTDL und aufhem Server drauf daran kann es nicht liegen..!

15

Freitag, 22. Juni 2012, 19:48

Einen Root betreiben wollen, aber nicht mal in der Lage, im Browser eine kostenlose Rechtschreibprüfung zu installieren?

Es ist eine Frage der Höflichkeit, wenigstens die einfachsten Rechtschreibregeln einzuhalten, wenn man von anderen kostenlose Hilfe erwartet!

Einen Root betreibt man übrigens nicht unter Windows! Erst recht nicht wenn (oder weil?!) man null Plan hat.

16

Freitag, 22. Juni 2012, 20:31

Krümel jeder hat mal angefangen..! :D

Ehm die Datein sind aufhem FASTDL und aufhem Server drauf daran kann es nicht liegen..!

Gut da hast du Recht. Dennoch sollte man im Vorfeld wissen,
wie man zumindest einen Gameserver aufsetzt, bevor man sich gleich an Rootserver ran wagt.
Ich meine damit, dass du dir wenigstens erst mal die Tutorials von Sosi reinziehst, bevor du hier mit deiner Unwissenheit glänzt.
Denn so Fehler wie 3 Admin-Tools bei einem Gameserver auf einen Rootserver ist wirklich nicht gerade ein Anfängerfehler.


Einen Root betreiben wollen, aber nicht mal in der Lage, im Browser eine kostenlose Rechtschreibprüfung zu installieren?

Es ist eine Frage der Höflichkeit, wenigstens die einfachsten Rechtschreibregeln einzuhalten, wenn man von anderen kostenlose Hilfe erwartet!

Einen Root betreibt man übrigens nicht unter Windows! Erst recht nicht wenn (oder weil?!) man null Plan hat.

Das tut nichts zur Sache :keinahn:
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2012, 04:00

Krümel jeder hat mal angefangen..!

Habe jetzt das Problem selbst gelöst..es war eine falsch meldung in der console..!

Habe es mit einen FASTDL-Server gelöst..!

xXDJSpeedyXx

Anfänger

  • »xXDJSpeedyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Maurer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Juni 2012, 06:09

Lieber Krümel danke für deinen Support merke es jetzt auch waren dumme Fragen weil an Server auflegen ist nix :) schweres drane wenn man es kappiert hat.!


Und Rudi23 du kannst gerne meine Rechtschreibfehler behaltenn.! Sorry aber jeder ist nicht superidiotisch wie du.. :)


Aber trotzdem haben wir dich lieb..!


mfg


xXDJSpeedyXx

edit: Theard kann geclosed werden.!

Ähnliche Themen