Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:54

Steam Group Admin

Ich bekomme Steam Group Admin und Support Trails nicht gemeinsam
zum laufen. Meine Situation, Steam Group Admin gibt einem Spieler eine Flag
und Support Trails soll dem Spieler zugriff geben. Alles korrekt eingestellt und am
laufen. Trails können Spieler nur nutzen, wenn sie in der Gruppe sind.

Mein Problem, Trails erkennt den Flag nicht und verweigert den Access.
Ich glaube das Steam Group Admin zu spät die Flag setzt, dann wenn Trails mit
PostAdminCheck schon abgefragt hat. Ob jemand Admin ist wird bei Trails nur einmal
brim Connect gecheckt.

Das komische ist, den Tag über hat es nicht einmal geklappt. Nur an Abend gings dann aufeinmal.
War die auslastung von Steam am Abend gering, so dass Steam Group Admin schneller auslesen konnte oder
spielt die Reihenfolge der Plugins wie sie bei Map Start geladen werden eine Rolle?.

Benutzt noch wer Supporter Trails? Hab noch einen Bug, der Spieler kann trotz zusätzlicher Flag bestimmte Materials benutzen, die eigentlich Admin Only sein sollen. :/

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:03

Man könnte einen Timer in die "supporter Trails" adden.
Gib uns einfach mal die Plugins die du nutzt.



gruß

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:18

die erreichbarkeit und reaktion der community apis hat in den vergangenen monaten stark nachgelassen. zudem gibt es mitlerweile 1-2 mal die woche "maintenance".
wenn ein plugin auf die api baut und kein cache, "retry-" und "late-"check besitzt so kann man es mittlerweile gleich vergessen.

aber poste erstmal einen link zum plugin.

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:08

@Jackmaster
Der Timer fanden wir auch als beste lösung für den Moment. :)


@MadMakz
Da hast du verdammt Recht, ich hoffe das sich das bald entwas enstpannt oder das SGA Plugin verbessert wird.
Ich habe es damals schon einmal benutzt nur da ist mir nichts aufgefallen, es ging super.

Hier die Plugins:

Trail Plugin:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1691372

SGA Plugin:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=143410

Sonst benutze ich noch ein Modelmenu:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=516800

Das Modelmenu scheint zu gehen, weil er ja in dem Moment checkt wo man den Trigger benutzt.
Leider da auch nen Bug, sollte ich in eine Kategorie wollen wo ich keinen Zugriff drauf habe, blockt
er mich plötzlich in allen Kategorien. :/ Vllt werdet ihr fündig :)

Gruß,
Drunkenmonkey

Ähnliche Themen