Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:35

SM_Hosties und SDK Hooks

Hallo,

ich weiß nicht ich wollte mich mal umhören wie das so bei euch mit dem SM_Hosties ist bei mir crasht ständig der Server ich habe es mit der neuen Version ausprobiert die läd nicht mal xD Habt ihr auch das selbe Problem auf dem Server leuft SM 1.4.4 die aktuelle Methamod und SDK Hooks 2.1.

Edit:

Ich glaube das SDK Hooks hin ist kann das sein? Weil ich denke das macht die ganzen Probleme rum :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (24. Juli 2012, 21:56)


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:46

Vielleicht wären deine "sm exts list" sowie "sm plugins list" ausgaben hilfreich.


gruß

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:44

Es sind nur die Orginalen Plugins drauf und SDK Hooks 2.1 + SM_Hosties