Sie sind nicht angemeldet.

[TF2] Suche Plugin

Newbie'

unregistriert

1

Sonntag, 12. August 2012, 18:33

Suche Plugin

Hallo,

Ich habe mich vorhin auf die Suche nach einem Plugin gemacht das bei den letzten beiden Spielern 1on1 einen Timer startet.
Dieser Timer soll die Runde nach 60 Sekunden beenden, aus dem Grund das auf meinem Server der Saxton Hale Mod läuft.
Bislang habe ich im Sourcemod Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Das Plugin sollte auf jedenfall von SM sein.

Denke nicht das es so ein Plugin geben wird, wäre denn jemand bereit mir so ein Plugin zu schreiben ?
Natürlich gegen eine kleine gegenleistung.

Hier noch ein paar Informationen wie ich mir das in etwa vorstelle.

Spoiler Spoiler

sm_timer_enable "1" Plugin aus/an default 1
sm_timer_time "60" Wielnage der Countdown bei einem 1on1 laufen soll. default 60
sm_timer_minplayer "10" Wieviele Spieler auf dem Server sein müssen damit das Plugin aktiv ist. default 10


Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg,
Newbie'

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2012, 19:37

Habs glaub ich soweit, aber nicht getestet.
Weiteres können wir in Steam klären

Newbie'

unregistriert

3

Mittwoch, 15. August 2012, 16:11

Hallo,

Da das Plugin von Jackmaster nicht so funktioniert wie es sollte und wir es nun erstmal augegeben haben habe ich mich nun auf die Suche gemacht.
Ich habe die letzten Tage stundenlang auf google sowie in vielen Foren nach einer möglichkeit gesucht. Das einzige was ich bislang gefunden habe ist dieses.

Spoiler Spoiler

SuddenDeath AN/AUS: mp_stalemate_enable "1"
SuddenDeath Rundenlänge: mp_stalemate_timelimit "120"


Soweit ich das nun verstehe sollte bei einem 1on1 ein Timer starten dieser sollte nach 120 Sekunden die Runde beenden.
Leider kommt dieser Timer nicht.
Andere Server nutzen einen Command der generell eine Rundenzeit setzt. Diesen hab ich bislang noch nicht gefunden.

PS: mp_roundtime ist es nicht :bigri:

mfg,
Newbie'

Verwendete Tags

tf2