Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] RoundEndSounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 14:16

RoundEndSounds

Hallo
kenn eventuell jemand ein RoundEndSound plugin ( sourcemod ) was bei CS GO funktioniert , alle die ich gefunden habe funktionieren nicht .

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 16:00

dann gibts wohl noch keins.. abwarten...

Greetz

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 18:21

Mit sounds gibt es derzeit auch noch Probleme, bei mir zerschießen die regelmäßig, wenn ich sie teste, das komplette Spiel, dann muss ich die Spieldateien überprüfen lassen und dann erst geht das Spiel wieder.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 18:30

Nein das geht, allerdings muss der Pfad sound/music/ sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackmaster« (27. August 2012, 18:43)


Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2012, 19:01

Nein das geht, allerdings muss der Pfad sound/music/ sein.

hast du denn schon erfolgreich ein RoundEndSound oder quakesounds plugin getestet , bei mir klappte das leider garnicht.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 19:06

Konnte das nur in Sdk testen mit einem ambient_generic und da hats funktioniert. Und das EmitSound in Sm ist nix anderes.
Hab leider nur probleme mit dem csgo server wegen den updates, ..

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2012, 19:31

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 19:54

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/

Hab ich doch gesagt?!
Wavs dürfen nach meinem Wissen nicht in den Ordner und müssen mit einen der snd_* befehle gecached werden.

jon1991

Anfänger

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2012, 00:25

bevor ich mich noch zu tode suche frag ich jetzt mal kurz hier :)

das hier hab ich gemacht:

joinsnd.smx --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins

joinsnd.sp --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\scripting

C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg --> sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3 //da ich mir net sicher war zur sicherheit auch hier eingefügt: C:\csgo\csgo\sound\consnd\joinserver.mp3

C:\csgo\csgo\cfg\autoexec.cfg --> sv_pure 0 und es_load joinsound

hoffentlich könnt ihr mir kurz sagen was der Fehler ist bzw was eventuell noch fehlt... stressig wenn man sich alles auf 10 Seiten zusammensuchen muss :pinch:

danke schonmal :thumbup:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2012, 00:58

bevor ich mich noch zu tode suche frag ich jetzt mal kurz hier :)

das hier hab ich gemacht:

joinsnd.smx --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins

joinsnd.sp --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\scripting

C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg --> sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3 //da ich mir net sicher war zur sicherheit auch hier eingefügt: C:\csgo\csgo\sound\consnd\joinserver.mp3

C:\csgo\csgo\cfg\autoexec.cfg --> sv_pure 0 und es_load joinsound

hoffentlich könnt ihr mir kurz sagen was der Fehler ist bzw was eventuell noch fehlt... stressig wenn man sich alles auf 10 Seiten zusammensuchen muss :pinch:

danke schonmal :thumbup:

Der Pfad muss music/consnd/joinserver.mp3 sein.
Das mit es_load joinsound ist Eventscripts, das was du hast ist Sourcemod, musste nicht laden, läd automatisch.
Und die .sp Datei hochzuladen ist optional.

jon1991

Anfänger

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2012, 01:12

Der Pfad muss music/consnd/joinserver.mp3 sein.

mhh ok aber das hab ich ja... und ich seh auch in der console das es geladen wurde aber es spielt wie gesagt wenn ich starte nichts ab ?(

woran könnte das dann noch liegen?!

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2012, 01:21

Wie siehts den aktuell aus?

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. August 2012, 12:38

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit den Quake Sounds und klinke mich mal hier mit ein.
Ich habe soweit alles getan was notwendig war, die Files werden korrekt runter geladen aber der Sound wird nicht abgespielt (nur der Text also First Blood usw. im Game angezeigt).
Folgende Fehlermeldung erscheint in meiner Konsole


[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'quake\firstblood.mp3'. Can't create mixer.

Ich habe die cfg Dateien soweit editiert das die Dateien in sound/music/quake liegen, der DL funktioniert auch einwandfrei.

Was ich noch ausprobieren könnte wäre die Original Soundordner zu löschen die beim Spiel abgespielt werden (sound/musik/001/ usw.)

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG Yoghurt

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2012, 12:44

quake\firstblood.mp3

Da liegt dein Problem, falscher Pfad. Du hast noch irgendwo den pfad sound/quake/firstblood.mp3 anstatt sound/music/quake/firstblood.mp3 angegeben

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. August 2012, 14:30

Hallo nochmal,

soweit habe ich erst mal Sounds mit Quake (danke Jackmaster), es lag tatsächlich an der quakesoundslist.cfg.

Es funktioniert lediglich der Firstblood Sound nicht.


[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'music\quake\firstblood.mp3'. Can't create mixer.


Wie kann ich die originalen Sounds vom Game abstellen?

LG Yoghurt

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. August 2012, 14:35

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/


könntest du mir bitte sagen welches plugin du getestet hast

mfg

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. August 2012, 14:40

Du kannst jedes beliebige Quake Sound Plugin nehmen nur eben Pfad anpassen und Sounds müssen mp3s sein.

jon1991

Anfänger

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. August 2012, 18:15

Wie siehts den aktuell aus?



Ok also nochmal langsam was ich gemacht hab:

mp3 liegt in: C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3

das smx file liegt in: C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins\joinsnd.smx


und in die C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg hab ich noch: sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3" eingefügt.

wennn ich nun starte und joinen will bekomm ich in der console en error nachdem er das sound file ziehen will.

und in der steam console steht: CreateFragmentsFromFile: 'sound/consnd/joinserver.mp3' doesn't exist.

der sucht das file nicht im music sondern im sound verzeichnis aber wieso schreiben alle man muss es ins music stecken ?(

und wo hat der das bitte her? wenn ich das smx file öffne kommt nur müll bei raus...

was ist den da bitte das Problem jetzt ?(



Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. August 2012, 18:18

Das:
sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

muss

sm_join_sound "music/consnd/joinserver.mp3"


sein

jon1991

Anfänger

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. August 2012, 18:43

puh endlich geht das ganze :)

danke jackmaster :thumbsup:

Ähnliche Themen