Sie sind nicht angemeldet.

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. September 2012, 00:54

@ jon1991

Sounds sollten in "music/quake" liegen.. Pfade am besten anpassen... so läufts bei uns ;)

Alles was Sounds angeht... sollte im "music" Ordner liegen so wie ich das verstanden hab.

MFG




haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. September 2012, 09:58

@ jon1991

Sounds sollten in "music/quake" liegen.. Pfade am besten anpassen... so läufts bei uns ;)

Alles was Sounds angeht... sollte im "music" Ordner liegen so wie ich das verstanden hab.

MFG
FALSCH! Bei dem von mir geposteten Plugin ist das eben nicht mehr nötig. Im von fluxX geposteten Link wird ein dafür benötigter Befehl genannt, mit dem es ohne den music-Ordner geht. Das Problem ist nur, dass jedes Plugin, das das benutzt, für CS:GO eigens umgeschrieben werden muss.


Für´s nächste Mal: Lies bitte das Thema etwas genauer und vor allem komplett durch, bevor du hier etwas behauptest, was früher mal so war, aber durch einen fix geändert wurde. Ich habe bei dir in der letzten Zeit öfter ähnliche Kommentare gefunden, die einfach nicht mehr stimmen.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. September 2012, 18:30

also kann/muss ich es so machen wie ich es geschrieben hab? :)

um jetzt nicht 5 mal noch anzufangen warte ich jetzt lieber auf ne antwort ;)

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. September 2012, 18:51

ausprobieren ftw? man muss dir nicht immer alles vorkauen!
Eigeninitiative ftw ;)

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. September 2012, 19:33

ausprobieren ftw? man muss dir nicht immer alles vorkauen!
Eigeninitiative ftw ;)
Ohja, ausprobieren ist ungefähr das, was ich anfangs ungefähr 90% der Zeit gemacht habe bei CS:S (weil ich noobig war) und CS:GO (weils neu war). big-lol

Das ist anfangs extrem ätzend, aber glaub mir, danach hast du auch verstanden, was du da machst und es hilft dir, zu verstehen wie manches bei CS oder SM funktioniert... :ugeek:

Durchhaltevermögen ist das Wichtigste dabei.... Ab und an nach Hilfe fragen ist völlig ok, aber ich sehe es hier in letzter Zeit immer öfter, dass Leute jeden einzelnen Schritt beim Server erstellen hier nachfragen, und das häufig nur, weil sie zu faul zum lesen sind. :sleeping:
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 16. September 2012, 15:41

jo zu faul nicht spart halt ne menge Zeit ein wenn man nachfragt und es gleich richtig macht... Besonders wenn man nur ab und zu was macht gehts so schneller vorwärts ;)

Sounds müssen vor dem music Ordner liegen der weitere Pfad spielt dagegen keine rolle z.B. csgo\sound\blubb\quake\headshot.mp3

In der quakesoundlist muss dann "blubb\quake\headshot.mp3" stehen. Dann funtzt das perfekt. auserdem wird der aktuelle Sound abgebrochen und der neue gespielt damit Sie sich nicht überlappen :thumbsup:


Allerdings hab ich noch ein Problem...

Wird bei euch der "join server" sound auch nicht abgespielt?

Egal wo ich ihn hinpack oder die Game music an oder aus habe er wird nie gespielt. Auch alle Soundsets ausprobiert. Runtergeladen wird er dagegen schon. Ist das bei euch auch so?

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. September 2012, 20:51

Also hab das Problem weiterhin und alles denkbar mögliche versucht. scheint wohl als hätte das plugin ein bug.

habs jetzt mal mit "joinsnd" gemacht aber das ist net ideal da dort wiederum die ingame music an sein muss damit was gespielt wird -.-'



Ihr habt doch sicher auch das Problem das der joinserver sound bei dem plugin nicht geht oder doch?

phpcode

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Bonn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:13

Kennt jemand ein Join Sound Plugin was auch ohne diese Abhängigkeit ist? Quasi was auch abgespielt wird wenn ich die Musik deaktiviert habe wie bei dem Quake Plugin?

Ähnliche Themen