Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N3v4R

Anfänger

  • »N3v4R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rüsselsheim

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:00

Players Votes Sourcebans Support

Hallo,

Wie sicherlich viele hier im Forum nutze ich für die Commands votekick, voteban folgendes Plugin aus dem SM Forum klick mich
Das Plugin ist leider schon veraltet hat somit auch einige Fehler, votemute funktioniert überhaupt nicht. (Team Fortress 2)
Dann musste ich heute noch feststellen das dieses Plugin seine Bans wohl auch nicht (mehr) in Sourcebans speichert.
Bei mir auf dem Server wurden heute zwei spieler für jeweils 30 Minuten vom Server verbannt.
Es wurde in Sourcebans aber nichts eingetragen, mein Sourcebans läuft auf jeden fall richtig.

Nun wäre meine Frage wäre jemand bereit das Plugin soweit zu fixen das alles Bans wieder in Sourcebans stehen?
Dieses Plugin bittet die Funktionen votekick, voteban auch dieses ist jedoch auch ohne Sourcebans Support. klick mich

Sollte sich jemand bereit erklären, diese Aufgabe zu übernehmen würde ich natürlich auch einen kleinen Betrag als dank versenden.

mfg,
N3v4R

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:39

Also bei mir Funktioniert das Plugin wunderbar. Bans werden alle in Sourcebans eingetragen.
Die Version die im ersten Post angehängt wurde, ist veraltet. Ich rate dir eine aktuellere Version zu nutzen.

Ich nutze beispielsweise die gefixte Version von Powerlord .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krampf« (27. Oktober 2012, 20:47)


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:24

Also bei mir Funktioniert das Plugin wunderbar. Bans werden alle in Sourcebans eingetragen.
Die Version die im ersten Post angehängt wurde, ist veraltet. Ich rate dir eine aktuellere Version zu nutzen.

Ich nutze beispielsweise die gefixte Version von Powerlord .

same.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Team Fortress 2