Sie sind nicht angemeldet.

Matuc

Anfänger

  • »Matuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 21:57

Custom Fenster erstellen

Hiho,

Ich habe seit gestern einen Jail server mit ein paar kumpels gemietet und wollte nun die Regeln für den Server über Sourcemod erstellen. Sprich sie sollten in einem Menü, wie dem Admin menü, erscheinen und als verschiedene rubriken dargestellt werden. Allerdings scheint das Fenster zu klein zu sein, so dass nur kleine Teile der Regeln dargestellt werden.
Meine Frage ist nun ob ich irgendwie die Größe des Fensters pro seite, und evtl. die Seitenzahl (also die möglichkeit vor und zurück zu "blättern") einbauen kann?
Bin im modden ein totaler anfänger und habe daher null ahnung. Und Ja ... die Sufu und Google habe ich auch bereits befragt aber beide konnten mir nicht weiterhelfen...

MfG Matuc

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 22:24

Probier das mal, Advanced Rules Menu

Matuc

Anfänger

  • »Matuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 00:09

Danke für die schnelle Hilfe allerdings hat das Programm auch keine Besserung herbei geführt. Habe allerdings nun mal screens gemacht, die die Probleme darstellen. werde einfach mal sowohl die bilder als auch die .cfg anhängen. vielleicht erkennt ja jemand von euch den fehler ... bin wie gesagt absoluter neuling :/
»Matuc« hat folgende Datei angehängt:
  • Serverproblem.rar (34,85 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 23:42)

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 00:58

na bei den ganzen Regeln kein Wunder ^^ ich empfehle dir dies per Webshortcuts zu lösen, erstelle ein rules.html und verlinkt sie dann, gibt man dann im chat rules oder wie auch immer ein dann erscheint dies im Fenster.

5

Samstag, 3. November 2012, 02:39

Versuch mal ohne Tab hatte so ein ähnlichen Fehler auch mal.

Matuc

Anfänger

  • »Matuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 15:19

na bei den ganzen Regeln kein Wunder ^^ ich empfehle dir dies per Webshortcuts zu lösen, erstelle ein rules.html und verlinkt sie dann, gibt man dann im chat rules oder wie auch immer ein dann erscheint dies im Fenster.

Hat funktioniert ^^. Vielen danke für die Hilfe :)

Ähnliche Themen