Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 19:14

VAC Status Checker

Hallo zusammen
ich schütze mein CS GO Server mit SMAC und Smacbans was auch gut funktioniert , nun wollte ich noch dieses plugin probieren und musste feststellen das es nicht richtig funktioniert.
Das problem ist folgendes , es wird ein logfile erstellt wo drinn steht das Spieler XY ein VAC ban hat , er aber trotzdem auf mein Server connecten und spielen kann .

hier mal die cfg einstellungen

Spoiler Spoiler

// Action to take on VAC banned clients (0 = ban, 1 = kick, 2 = log to file)
// -
// Default: "0"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "2.000000"
sm_vacbans_action "0"

// How long in days before re-checking the same client for VAC status
// -
// Default: "30"
// Minimum: "0.000000"
sm_vacbans_cachetime "30"

// The named database config to use for caching
// -
// Default: "storage-local"
sm_vacbans_db "storage-local"

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 19:22

SMAC hat auch ein Plugin das Spieler auf VAC Ban prüft

Global Banlists

Quellcode

1
2
3
4
5
6
// [smac_eac_banlist.smx] Check players for previous VAC bans.
// -
// Default: "0"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
smac_eac_vac "0"

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 20:12

Man sollte die Notes beachten : This does not seem to work with CS:GO
Normalerweise werden die Bans automatisch in Sourcebans übertragen ( falls Du es nutzen solltest ), aber da es sowieso nicht mit CSGO funktioniert, hat sich die Frage glaube ich erledigt.

Alternativ kannst Du natürlich die Plugins benutzen, die General schon genant hat.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 21:25

Also ich habe den VAC Status Checker auf unseren CS:GO-Servern mit SourceBans laufen und er bannt zuverlässig Spieler, die einen VAC-Ban haben. Das Problem könnte meiner Meinung nach sein:
Das Plugin bannt nicht. Hier im Forum kursiert eine Version des Plugins, die ich auch benutze, und die funktioniert einwandfrei...

Tante Edith:

Frage zu VAC Status Checker
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 14:07

Hallo haeufi

es ist so wie du gesagt hast , das von dir verlinkte plugin funktioniert super .
Vielen Dank
mfg

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2012, 19:14

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich das mal hochgeladen hab ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 20:55

Dafür sind wir doch da ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2012, 20:05

mir ist da noch was aufgefallen , wenn jemand gebannt wird steht im chat " [VAC Status Checker] You have been banned due to a previous "
es wird nicht der volle Text im chat angezeigt .
In den logfiles steht es aber richtig " [VAC Status Checker] You have been banned due to a previous VAC violation "
Kann mir einer sagen woran das liegt ?
mfg

9

Sonntag, 11. November 2012, 20:17

mir ist da noch was aufgefallen , wenn jemand gebannt wird steht im chat " [VAC Status Checker] You have been banned due to a previous "
es wird nicht der volle Text im chat angezeigt .
In den logfiles steht es aber richtig " [VAC Status Checker] You have been banned due to a previous VAC violation "
Kann mir einer sagen woran das liegt ?
mfg
Schau dir den Beitrag mal an: Frage zu VAC Status Checker

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2012, 21:34

Wenn du notepad++ verwendest (was ich empfehle), dann musst du die Datei öffnen, den Zeichensatz auf "UTF-8 ohne BOM" ändern und ggf. die Umlaute ändern, dann geht die Datei. Liegt wie gesagt an den Umlauten im Deutschen, wodurch die Nachricht abgeschnitten wird.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. November 2012, 01:03

Wenn du notepad++ verwendest (was ich empfehle), dann musst du die Datei öffnen, den Zeichensatz auf "UTF-8 ohne BOM" ändern und ggf. die Umlaute ändern, dann geht die Datei. Liegt wie gesagt an den Umlauten im Deutschen, wodurch die Nachricht abgeschnitten wird.

ich habe das Problem das nach der Konvertierung immer wieder bei öffnen ANSI steht .
Ach ja und es ist die Englische vacbans.phrases.txt

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. November 2012, 18:44

versuche es mal nicht mit dem punkt konvertierung, sondern einfach UTF-8 ohne BOM auswählen.... Du musst dann glaube ich zwar die umlaute ändern, aber die datei ist ja recht übersichtlich... ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Ähnliche Themen