Sie sind nicht angemeldet.

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 11:38

Standard nominations.smx modifizieren

Moinsen

Ich stell hier mal eine Coding Anfrage. Und zwar würde ich gern das standard nominations Modul vom SM Mapchooser modifizieren.

Es geht darum, dass dieses Modul ja auf die nominations.txt zugreift, welche für alle Spieler verfügbar ist.
Nun hätte ich aber gern, dass für Admins (mit dem Flag g) auf eine extra nominations Liste zugegriffen wird (die kann ja meinetwegen adminnominations.txt heissen).

So können Admins andere Maps als die Spieler nominieren.

Genial wäre natürlich, dass die von Admins nominierten Maps dominant sind. Soll heissen, auch wenn die maximal mögliche Anzahl an Maps schon nominiert wurde
kann ein Admin mit seiner Wahl noch eine der anderen Maps rauswerfen. Das ist aber eher ein nettes Gimmick als unbedingt nötig.

- kann mir da einer helfen?
- ich hoffe, dass dazu auch nur die nominations.sp bearbeitet und compiliert werden muss und nicht noch andere Module des Mapchoosers.

Ich wünsche schonmal schönes Wochenende. 8)

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 18:34

Ich hab grad mal selber drübergeschaut.

Die nominatelsit wird nicht in der nominations.sp sondern doch in der mapchooser.sp erkannt und festgelegt.

Also wird man wohl auch dort ansetzen müssen. :geek:

3

Samstag, 10. November 2012, 20:01

Hey,

Haste dir mal diesen Map Chooser angesehen der hat sehr viele funktionen villeicht guckste dir den mal an.

Lg LeXx

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2012, 20:15

Kenn ich.

Das Mistvieh ist derart umfangreich, ich hab sogar mal versucht den auf einem eigenen Testserver zu konfigurieren.
Auch mit dem dazugehörigen WIKI.

Er machte nie, was ich wollte. Ausserdem gehts mir wirklich entscheidend darum, dass nur Admins bestimmte Maps nominieren können.

5

Samstag, 10. November 2012, 20:42

Ja da kann man Tage dran sitzen wenn man es so einstellt wie man es will xD

Lg LeXx

Ähnliche Themen