Sie sind nicht angemeldet.

Newbie'

Profi

  • »Newbie'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 09:33

Weapon Restrict/Block

Hallo,

Ich suche seit längerem ein Weapon Restrict/Block Plugin für Team Fortress 2.
Ich habe derzeit einen Team Fortress 2 Gameserver auf diesem läuft ein Plugin für 100% Crit. Nun sollte ich aus fairness gründen die Waffe/Item Red Tape Recorder (auf Deutsch: Bürokraten-Bandgerät)
Dies aus dem einen Grund auf einem Crit Only Server haben alle Klassen bis auf die Sentry Gun vom Engineer natürlich immer Crit.
Nun ist diese Waffe/Item einfach zu stark, ich hatte gestern mal eine Runde Engineer es kam ein Spy und meine Sentry war nach 5-10 Sekunden kaputt. So schnell kann man nicht einmal reagieren.

Deswegen suche ich seit langem ein Plugin/Command das es mir erlaubt diese Waffe/Item zu sperren, ich habe so ein Plugin im Sourcemod Forum einmal gesehen zu diesem Zeitpunkt wollte ich sowas jedoch noch nicht.

Ich habe auch schon einiges gefunden jedoch funktioniert das alles nicht so wirklich: klick mich

Quellcode

1
Sapper is in weapon slot 1, not 0


Wäre jemand bereit mir ein Plugin für diese Funktion zu erstellen?
Ich entschuldige mich nun für soviel Text, Informationen jedoch besser zuviel als zu wenig.
Würde mich über viele Antworten freuen.

mfg,
Newbie'

Newbie'

Profi

  • »Newbie'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 10:25

Hallo,

Habe es nun doch zum laufen bekommen, für alle die es interessiert.

Kann geschlossen werden!


Hier das Plugin:
»Newbie'« hat folgende Dateien angehängt:
  • RedTapeBan.smx (3,12 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 07:27)
  • RedTapeBan.sp (1,7 kB - 206 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 07:27)

Ähnliche Themen