Sie sind nicht angemeldet.

Earthrise

Anfänger

  • »Earthrise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:45

Einige Probleme! Ohne Hilfe komme ich wohl nicht weiter

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen 10-Slot Left 4 Dead 2 Gameserver gemietet.

Ich hatte mir folgendes vorgestellt:
da es ja 10 Slots sind, wollte ich es so haben, das ich im vs. die übrigen slots als Spectator nutzen kann und im coop halt die restlichen 6 slots.
Diese Slots sollen aber für Admins reserviert sein und sollen auch nicht sichtbar sein. Also coop 4/4 und vs 8/8.

Ich habe mir also L4DToolz installiert und die server.cfg um sv_maxplayers 10 ergänzt. So weit so gut. Allerdings wird der Server jetzt immer mit x/10 Slots angezeigt, egal ob coop oder vs. gespielt wird.
Dann habe ich in der sourcemod.cfg eingestellt, dass ich 2 reservierte slots habe und sm_hide_slots auf 1 gesetzt.
Dadurch wurde mir der Server dann auf einmal mit 30 Slots angezeigt (??).

Was für Plugins brauche ich tatsächlich um mein Ziel zu erreichen?
Ich wollte auch noch folgendes machen:

- Im Coop und Versus soll automatisch die nächste kampagne geladen werden, wenn die aktuelle beendet ist
- Ein Spawnmenu für infected im Admin Menu
- Ein Give-Menu im Adminmenu
- Ein Menu um props zu spawnen so wie es die Server der Turbo Gaming Community haben wäre auch nice
- Eine Kick-Protection für Admins (Vote-Kick)
- Ein Plugin um die Infected Klasse zu wählen (haben viele Server mit der rechten Maustaste)
- Versus mit Bots erlauben (ich hasse es wenn ein Team raged und der Server die Runde beendet)

Was brauche ich dazu? Die Konfiguration würde ich u.U. selbst hinbekommen, aber ich finde die passen Sachen einfach nicht.
Google spuckt auch nur altes zeug aus wo es dann heißt Bugs hier und Fehler da oder es sind nur Sachen für L4D1 statt 2 -.-!
Brauche ich L4DToolz überhaupt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:05

Sourcemod sollte genügen!
Am besten du schaust hier vorbei: http://www.sourcemod.net/plugins.php?cat…ption=&search=1

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:07

Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber L4D2 zu administrieren ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Erst recht in dem Maße, welches du dir vorstellst.

Einfach einen Server hochziehen, kein Ding. Aber ab dann wirds schon haarig, denn L4D2 macht eigentlich alle Fott lang was es will, aber bestimmt nicht was du willst.
Ich habe das vor einigen Monaten das letzte Mal versucht, und habe letztendlich aufgegeben. Kannst dir ja mal mein damaliges Thema dazu durchlesen. Auch wenn du
andere Dinge vorhast, du wirst letztendlich dieselben Probleme bekommen, da bin ich sicher.

Klick mich

Ähnliche Themen