Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 18:48

Headshot Only Plugin macht Probleme

Hallo :)

ich habe ein problem mit dem Headshot Only Plugin (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=697837 )
Ich bekomme es einfach nicht zum laufen, es sollte eigentlich alles richtig sein:

MM:S 1.9.0
SM 1.4.6
SDKhooks 2.0

auch schon versucht:

MM:S "aktuellste" 1.9.1
SM 1.4.6
SDKhooks 2.1

mit beidem habe ich keinen Erfolg. Zweite Variante hat den Server abstürzen lassen, wenn man versuchte zu Connecten. Danach dann mit den zuerst angegebenen Versionen versucht,
da läuft der Server sauber und ich kann auch Problemlos connecten, er arbeitet aber wie ein ganz normaler Server, sprich jeder Treffer wird gewertet und Headshot-Only läuft nicht.

Der verdacht war von meiner Seite aus, das SM das Plugin nicht laden kann, da die smx so heißt: only headshot.smx
Manuell starten geht schonmal nicht weil er versucht only.smx zu finden und nicht only headshot.smx
Daher namen zu only_headshot.smx & onlyheadshot.smx geändert, aber auch keinen Erfolg.

Den Sourcemod Ordner von nem Kumpel geschickt bekommen, bei dem HS-Only wunderbar funktioniert, neuen Server installiert, Sourcemod Ordner rein und der selbe Fehler wieder, alle Plugins beginnen zu laufen (Medipack) aber HS-Only bei mir wieder nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemanden Helfen und sagen wo mein Fehler liegt, da ich nicht mehr weiter weiß.

Vielleicht weiß auch einer ein anderes Plugin SM oder ManiAdmin oder sonstiges ist nicht so wichtig da sowieso nur der HS-Only laufen soll, wichtig ist:
-HE's müssen schaden machen können
-Messer muss schaden machen können


Für weitere Fragen bin ich gerne hier Erreichbar.


MfG,

Hellraiser789

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellraiser789« (4. Januar 2013, 19:14)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 19:07

Hallo,

Dein Link oben funktioniert nicht, denke du nutzt dieses Plugin?
Dieses läuft ohne SDK Hooks nicht, bin mir jetzt nicht sicher ob Version 2.0 sowie 2.1 in CS:S noch laufen.

Hier findest du die SDK Hooks Snapshots 2.2
Damit sollte das Plugin laufen.

mfg,
Newbie'

3

Freitag, 4. Januar 2013, 19:21

Okay, vielen dank. Werde ich gleich ausprobieren und Rückmeldung geben :)



€dit: Vielen dank Newbie' scheinbar lag das Fehler wirklich nur an SDK Hooks :( hätte ich vielleicht mal mit der neusten Versuchen sollen und nicht mit zwei Veralteten Versionen :D
Danke Nochmal.


Gruß,
Hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellraiser789« (4. Januar 2013, 20:18)


Ähnliche Themen