Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. April 2013, 18:52

Reserved Slots Plugin

Hallo,

da ich vom Hoster aus einen weiteren Slot benutzen darf (statt 32 33) wollte ich diesen für mich belegen.
Also niemand außer mir soll diesen Slot nutzen dürfen auch wenn ich grad nicht da bin. Doch ich hab wenig
ahnung von reservedslots.smx. Kennt sich jemand damit aus? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Auf dieser Seite war ich schon doch das hat mich nicht weiter gebracht das es für mich zu kompliziert erklärt wurde.

Danke im voraus! :)
Protext
Hoster von Flo's Server:

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2013, 19:57

Hallo,

Soweit ich weiß laufen die reserved slots von Sourcemod schon länger nicht mehr wie sie normal sollten.
Ich nutze in TF2 folgendes Plugin das kann ich nur empfehlen: klick mich

Ist nicht ganz einfach zu verstehen, hatte zum Anfang auch probleme, lies es dir genau durch dann wirst es auch verstehen.

MfG,
Newbie'

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. April 2013, 21:11

Zitat

Soweit ich weiß laufen die reserved slots von Sourcemod schon länger nicht mehr wie sie normal sollten.
und wer sagt das ? Quelle? ich habe damit keinerlei Probleme, wenn man es vernünftig einstellt geht es auch.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. April 2013, 22:07

Die Reserved Slots von Sourcemod laufen 1A ...
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2013, 22:10

Dann sollte ihm das einer erklären und nicht jeder schriebe, dass es läuft.
(die antwort hab ich aber auch schon öfter gehört mit den reserveslots)
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Plugin, Reserved, Reserved Slots, slots