Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. April 2013, 00:00

Advertisements / Werbung

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Plugin gesehen : http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=155705

Damit kann man Werbung für den Server im Chat aufploppen lassen.
Meine Frage jedoch ist da steht Type "s" z.B muss ich dann jedesmal S drücken um diese Nachricht aufploppen zu lassen? Oder kann man es so einstellen, das es von alle ca. alle 2 Minuten aufploppt?


Sry das ich nicht gerade die Erfahrung mitbringe^^

Gruß

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 00:06

Hi,

nein :D - "S" bedeutet in dem Fall, dass es eine Chatnachricht ist..

Zitat

C A center message, like sm_csay.
H A hint message, like sm_hsay.
M A menu message, like sm_msay, but without the title or the Exit-option. 0 will still hide the message though. Will block 1-9 from switching weapons as long as it's showing.
S A chat message, like sm_say. It supports the following colors: {DEFAULT}, {TEAM}, {GREEN} and {LIGHTGREEN}. {TEAM} and {LIGHTGREEN} unfortunately don't work together in a single advertisement, so it's one or the other. For example: {GREEN}Current {LIGHTGREEN}Map: {DEFAULT}{CURRENTMAP}
T A top-left message, like sm_tsay. It supports one of the following colors: {WHITE}, {RED}, {GREEN}, {BLUE}, {YELLOW}, {PURPLE}, {CYAN}, {ORANGE}, {PINK}, {OLIVE}, {LIME}, {VIOLET} and {LIGHTBLUE}. You can omit the color if you just want the normal color. For example to have an orange message, set text to: {ORANGE} Text here

wenn du es jede 2 Minuten angezeigt bekommen willst, dann schreib den Befehl in die server.cfg:
sm_advertisements_interval 120

Greetz

3

Dienstag, 30. April 2013, 00:16

Ich danke für die schnelle Antwort :)

Muss ich dann wenn ich dies alles im Chat aufploppen lassen möchte immer Type "S" stehen haben?
Leider weiß ich nicht was eine hint Message ist, oder wo die Menu message kommt :( geschweige denn was eine top-left message ist.

Möchte gerne einmal stehen haben eine Willkommensnachricht, unsere Homepage und vielleicht noch 2 Dinge. Diese dann in einem Intervall.

Die muss ich dann in der Server Cfg eingeben. das habe ich zumindest schonmal verstanden :)

Gruß

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. April 2013, 00:24

HI,

ja.
center message = Text wird in der mitte des Bildschirmes angezeigt
hint message = Text wird unten-mittig angezeigt (glaub ich)
menu message = Text wird halt in Forum eines Menus angezeigt (wie das Adminemenu)
top-left message = Nachricht wird links oben angezeigt.

Greetz

5

Dienstag, 30. April 2013, 00:30

Vielen Dank, werde ich dann mal ausprobieren.

Schonmal gut das man weiß das man nicht immer eine Taste drücken muss ^^

Ich glaube dann wird aber alles Type "S" .

Gruß

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. April 2013, 00:35

Das wäre auch zu krass immer ne Taste drücken zu müssen, um da was angezeigt zu bekommen xD

Greetz

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:08

Vielen Dank für die Hilfe, hat alles super geklappt :)

Lieben Gruß

Ähnliche Themen