Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (14. Mai 2013, 10:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
So ein Quatsch !/home/gameserver/servers/89.163.167.162_27065/halflife2/cstrike
was aber überhaupt nicht funktioniert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infr@red« (14. Mai 2013, 16:23)
Darf man fragen weshalb Ihr den /custom Ordner nicht verwendet?
Warum soll Ich bitte nach drei Jahren, mir die drecksarbeit machen und alles in den deko Ordner schmeißen ?!Darf man fragen weshalb Ihr den /custom Ordner nicht verwendet?
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuuton93« (15. Mai 2013, 03:35)
Darf man fragen weshalb Ihr den /custom Ordner nicht verwendet?
Vielleicht weil wir uns an die alte Struktur einfach gewöhnt haben. Und wenn´s klappt, warum nicht?
Mit bald 34 Jahren hab ich´s nicht mehr so mit Veränderungen (hust, röchel)![]()
Also ich benütze das custom Ordner auch nicht weil ich sonst viele CFG'S anpassen muss (z.b Quake Sound) für die sounds, material ect. Das ist für mich Persönlich zu viel Arbeit![]()
P.s falz ich ein neuen Server dazu bekommen sollte würde ich das durch custom anpassen aber zurzeit nicht
MfG
sliqz
Warum soll Ich bitte nach drei Jahren, mir die drecksarbeit machen und alles in den deko Ordner schmeißen ?!Darf man fragen weshalb Ihr den /custom Ordner nicht verwendet?
So hatte ich nachdem Update ~30Min Arbeit anstatt ~1Stunde oder sogar nochmehr Arbeit ...
Legende:
Deko Ordner = Custom Ordner
Kannste ja, jeder wie er es möchte, aber ich benutze dies nicht, ich vertraue auf die alte struktur !Ich hab insgesamt 13 Gameserver auf SteamPipe umgestellt, der Mehraufwand war nicht wirklich höher, um die 10-15 Minuten mehr pro Server hab ich gebraucht, im Prinzip zieht man die schon vorhandenen Ordner ja nur nach /custom.