Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:37

Alsooo ... ich habe eben alle plugins weggelassen bis auf den parachute und leider das gleiche problem .. das andere problem ist was ich garnicht verstehe ist .. ich bin auf den public sever von mir gegangen da gingen dann die quakesounds aber die c4sounds nicht ... nun habe ich einfach nur mal das c4timer addons getauscht und über hlsw neugestartet .. dann gingen keine sounds mehr .. dann habe ich den c4tiemr wieder rausgenommen und neugestartet und jetzt gehen die wieder garnicht(quakesounds) ... das kann doch net sein .. was da los ?(

und andere clanmitglieder von mir sagten auch . mal gehts mal nicht ....
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuuton93« (15. Mai 2013, 14:44)


Infr@red

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:48

Du bist nicht etwa bei Dawn Server?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:26

Du bist nicht etwa bei Dawn Server?

Solltest du dort sein, sie haben zwar an Qualität jedoch sollte es laufen, solltest du bei dawn-server.de Kunde sein kannst du mich gerne in Steam adden war dort gute zwei Jahre Kunde und hatte dort kaum Probleme.

MfG,
Newbie'

fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:32

hahaha nein ich bin bei ngz-server.de


ich kann gerne auch mal einen server zum reinschauen anbieten (also ich meine nur zum reinschauen und nicht vermieten xD).. vllt. hat ngz einfac irgendein fehler drin und will es nicht zugeben :/

oder ich verlinke mal hier die addons die ich vorher alle am laufen hatte und jetzt zwar funktionieren aber nicht mehr z.b. die sounds abgespielt werden oder die anderen fehler.
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuuton93« (15. Mai 2013, 15:38)


fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:24

So , also ich bin am ende mit mein latein .. ich ahbe neue version von quakesounds drauf und sonst keine anderen addons , ahtte sogar vorher den server neu aufgesetzt und trotzdem dieser gleiche fehler der in paar anderen threads nicht beantwortet werden konnte ......

Failed to load sound "quake\teamkiller.mp3", file probably missing from disk/repository



was zum geier soll das :mad:
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. Mai 2013, 07:43

Tu Dir selber und allen anderen doch mal einen gefallen damit das Rätseln hier ein Ende hat.

Lösche mal die Quake Sounds und Co. lokal in Deinem Cstrike Ordner und connecte auf Deinem Server und überprüfe dann ob die Files wirklich heruntergeladen wurden.
Ist FDL aktiv ? Ist es richtig eingerichtet ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Mai 2013, 21:57

jaa also ich ahbe schon alle sounds und matrails und models gelöscht wie z.b. von quakesounds, bombsounds, parachute und messerwurf und die dateien werden per FDL runtergeladen aber nicht abgespielt im game ..
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

28

Samstag, 18. Mai 2013, 22:34

Den Ladebalken siehst du immer, auch wenn der Download nicht klappt.

Befinden sich die Dateien denn nun wieder bei dir lokal in den richtigen Ordnern?

Wenn ja hast du einen Konfigurationsfehler gemacht.

Infr@red

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Mai 2013, 01:00

Oder sind eventuell Umlaute oder Sonderzeichen in dem Pfad?

fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Mai 2013, 02:59

hmm.. ja das war vorher auch so da sind ein paar falsch angegeben worden undso aber es ging vor dem update auch einwandfrei ... also dateipfad war bei manchen falsch angebeen bzw. die sounddatei war nicht vorhanden für ein paar sounds ... die anderen wurden ja runtergeladen und funktionierten auch ... jedenfalls ahbe ich da was von einem DOT BUG gehört (sonderzeichen bzw das _ ) also der pfad sieht so aus

/home/gameserver/servers/89.163.167.162_27015/halflife2/cstrike/sound/quake/.....

da bei der IP´s sind punkte und ich kann das nicht ändern weil NGZ das vorgegeben hat für das fdl und kann erst ab cstrike den pfad bestimmen .. ich kann sie ur fragen ob die das vllt. ändern bzw. frage mal ein paar andere leute die das hinbekommen haben wie die das geamcht ahben bzw. vllt. ist ja hier jmd. der das austesten kann :wacko:
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:40

Nochmal:

/home/gameserver/servers/89.163.167.162_27015/halflife2/cstrike/sound/quake/.....

DAS ist deine sv_downloadurl?

Warum zum Geier hast du da

- ein _ mit drin
- den Port mit drin
- so einen ellenlangen Pfad mit dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »templetonpeck« (19. Mai 2013, 15:47)


fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:36

wie egsagt ich habe einen ROOT von NGZ gemietet und das ist schon von NGZ so eingerichtet und kann da nix ändern... das ist ja der beschiss .. also könnte alleine an diesen sonderzeichen liegen oder? und ja ist natürlich auch FDL pfad
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:29

Solltest du noch Probleme mit Fastdl haben, add mich mal in Steam.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:34

wie egsagt ich habe einen ROOT von NGZ gemietet und das ist schon von NGZ so eingerichtet und kann da nix ändern... das ist ja der beschiss .. also könnte alleine an diesen sonderzeichen liegen oder? und ja ist natürlich auch FDL pfad



Wenn das dei ORIGINAL FDL Pfad ist, müsste ja alles (materials, andere Sounds) in Quake liegen. Insofern frage ich halt. Das Sonderzeichen und der Port wäre halt die andere Sache, aber so einen dämlichen Pfad für´s FDL hab ich ja noch nie gesehen. Das dies überhaupt mal geklappt hat, wundert mich.

Jedenfalls: beschränk dich jetzt mal nicht nur auf die Quake Sounds - mit diesem Pfad wäre auch ALLES andere eine reine Bastelei.

fuuton93

Anfänger

  • »fuuton93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Frankfurt am main

Beruf: Garten und Landschaftsbau

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:58

jaa ich würde sagen es sind einfach allgemein die sounds und das nur in css in cs go funzt das ganze einwandfrei .. und das selbe sit auch mit dem parachut und messerwurf das die runergeladen werden und funzen aber wurfmesser halt siehste net und fallschirm auch nicht ....und fehler in console auch net
Wissen ist erst Mächtig wenn du es umsetzen kannst!

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

36

Montag, 20. Mai 2013, 01:15

Also sorry...

Wenn du zu faul für Satzzeichen bist, bin ich zu faul um mir das durchzulesen.

Ich bin raus aus dem Thema. Fehler liegt jedenfalls garantiert bei dir oder bei deinem Anbieter.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

37

Montag, 20. Mai 2013, 05:39

Der FastDL ist von dem Problem nicht betroffen, sofern die Dateien nicht in cstrike/custom liegen.
Ich schätze mal, dass NGZ sein automatisiertes FastDL-Script noch nicht angepasst hat.

Nachdem ich mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen habe, würde ich mal einfach sagen, dass du zuviel aufeinmal versuchst.
Deaktiviere erst mal alle Plugins der Drittanbieter und such dir eins aus. Am besten nicht Quakesounds.

Dann testest du das mit diesem einem Plugin bis es funktioniert. GGf. den FastDL deaktivieren, damit du eine Fehlerquelle weniger hast.

Bei solchen Dingen ist immer eine logische Vorgehensweise wichtig. Es hilft auch dem Support Probleme zu beheben.

Sollte das mit diesem einem Plugin und deaktivertem FastDL nicht funktionieren, kontaktierst du den Support von NGZ.
Schließlich wird der auch bezahlt, was nicht oft vorkommt.
Ich habe kurz über die Installation von Quakesounds drüber gesehen und keine Fehler entdeckt.