Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie'

Profi

  • »Newbie'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2013, 18:23

H-Reserved Slots

Hallo,

Ich nutze von Sourcemod folgendes Plugin für Reserved Slot. Hab dieses soweit eingestellt nur habe ich eben feststellen müssen das dieses nicht wirklich läuft.
Sollte jemand dieses Plugin nutzen wäre ich für Hilfe dankbar.

Hier einmal die cfg vom Plugin:

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
// ConVars for plugin "hreserved_slots.smx"

// protect admins from beeing dropped from server by reserved slot access (0: no protection, 1: except spec mode, 2: full protection)
// -
// Default: "1"
sm_hreserved_admin_protection "2"

// kick bots/fake clients (e.g. SourceTV)? (0: kick, 1: do not kick)
// -
// Default: "0"
sm_hreserved_bot_protection "0"

// method for dropping players to free a reserved slot (0: no players are dropped from server, 1: kick, 2: offer to be redirected to the server specified in sm_hreserved_redirect_target)
// -
// Default: "1"
sm_hreserved_drop_method "1"

// select how players are chosen to be dropped from server when there are multiple targets with the same priority. (0: highest ping, 1: shortest connection time)
// -
// Default: "0"
sm_hreserved_drop_select "0"

// value to be subtracted from the immunity level of spectators. The value 0 will make spectators to be treated like players in the game
// -
// Default: "1"
sm_hreserved_immunity_decrement "1"

// alternate server a client is offered to be redirected to, if sm_hreserved_drop_method is set to value 2
// -
// Default: ""
sm_hreserved_redirect_target ""

// time to show the redirection offer dialog
// -
// Default: "12"
sm_hreserved_redirect_timer "12"

// number of reserved slots (do not specify or set to -1 to automatically use hidden slots as reserved)
// -
// Default: "-1"
sm_hreserved_slots_amount "1"

// disable/enable reserved slots
// -
// Default: "1"
sm_hreserved_slots_enable "1"

// use sourcemod immunity level to find a player to be dropped (0: do not use immunity , 1: use immunity level)
// -
// Default: "1"
sm_hreserved_use_immunity "1"


Sowie wie meine admins.cfg

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Admins
{
	"Newb"
	{
		"auth"			"steam"
		"identity"		"STEAM_0:0:27073305"
		"flags"			"z"
		"immunity"		"99"
	}
         "Newb2"
	{
		"auth"			"steam"
		"identity"		"STEAM_0:0:40759872"
		"flags"			"z"
		"immunity"		"99"
	}
}

Die connect extension ist natürlich auch installiert. Hoffe mir kann deswegen jemand helfen.

MfG,
Newbie'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General« (24. Mai 2013, 18:45)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

sourcemod, Team Fortress 2, tf2