Sie sind nicht angemeldet.

stoobz

Anfänger

  • »stoobz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:17

CS:S GunGame aufm Server aktivieren/deaktivieren

Moin zusammen!

Ich hab auf meinem dedicated CS:S Windowsserver normal immer das GunGame laufen, mit Sourcemod Skripts.. Wenn ich jetzt aber mal wieder ganz normal spielen möchte und gg_disable in die Konsole eingebe, wird die Map neugestartet und alles ist normal, nur dass ich irgendwo im Level spawne.
Anscheinend hat er da die Spawnpoints verloren. Was kann ich da machen?
Das gleich passiert auch, wenn ich, bevor der Server gestartet wird, in der Config das GunGame ausschalte..

Danke schon mal!

2

Montag, 15. Februar 2016, 17:40

Hallo, muss das Thema auch nochmal aufgreifen. Habe vor Jahren auf unserem damaligen CSS Server auch Gungame laufen gehabt. Jetzt ist das ja aber alles anders.

Ich würde sehr gerne die .cs und die .de Maps "normal"laufen lassen und die .gg Maps halt als Gungame. Geht das irgendiwe? :wacko:

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2016, 23:48

Hi,

Ja das dürfte mit diesen Plugin möglich sein -> Mapconfigs
Nächstes mal bitte ein neues Thema erstellen...da dieses schon als Erledigt markiert wurde.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



4

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:05

Vielen Dank für die Hilfe. Das habe ich gar nicht gesehen, dass das Problem als Erledigt markiert war. Sorry.

Werde gleich mal ein neues Thema eröffnen, da ich doch noch paar Fragen habe. :rolleyes: