Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Juli 2013, 05:25

Store Plugin Nitrado Mysql...

Hallo liebe Sourceserver Community, ich bin am verzweifeln ich versuche seid 7std das Store plugin "https://github.com/alongubkin/store/wiki/Installing-Store" zu installieren ich habe nitrado acc dort siehts so aus:


->

Okay eigentlich ganz okay jetzt zum thema Sourcemod Database Datei... :D

Spoiler Spoiler

"Databases"
{
"driver_default" "mysql"
"default"
{
"driver" "default"
"host" "localhost"
"Database" "sourcemod"
"user" "root"
}
"storage-local"
{
"driver" "sqlite"
"Database" "sourcemod-local"
}
"clientprefs"
{
"driver" "sqlite"
"host" "localhost"
"Database" "clientprefs-sqlite"
"user" "ni205313_1_DB"
}
"stamm_sql"
{
"driver" "sqlite"
"host" "localhost"
"Database" "Stamm-DB"
"user" "root"
}
"store"
{
"driver" "mysql"
"host" "localhost"
"Database" "ni205313_1_DB"
"user" "ni205313_1_DB"
}
}



ich habs auch schon mit PASS versucht aber ich bin am verzweifeln der error ist dieser hier:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

2013-07-29 05:04:07 [store/store-logging.smx] INFO | Logging started
2013-07-29 05:04:10 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-07-29 05:04:10 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-07-29 05:04:10 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-07-29 05:04:10 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-07-29 05:04:10 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)





ich bitte um schnelle hilfe ;((

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 07:34

Liegen Gameserver sowie Mysql Datenbank auf dem selben Server. Hast du einen Root? Wenn nicht musst du unter

Quellcode

1
"host" "xxx"


Die IP vom Server hinterlegen wo die Mysql Datenbank brauf liegt.

3

Montag, 29. Juli 2013, 07:40

steht doch da ist auf Nitrado und ich hab alle daten die bei nitrado stehen da eingetragen ^^

sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 09:45

Nitrado mag ich gar nicht habe schlechte Erfahrung mit denen.

Ich würde an deiner Stelle die IP als host schreiben ... bei Nitrado kann man sich nicht sicher sein. ( was die alles blocken... )

Wenn ich mich nicht täusche Fehlen und müssen paar "{" und "}" geändert werden :S

Schau dir erst mal die Database.cfg an und trage dann die IP als host ein dann wird es klappen da bin ich mir sicher :D

P.S Bei Nitrado muss man ein Häckchen machen das es Verbindung von außen annimmt sonst blockt er alles.

MfG
sliqz

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juli 2013, 14:36

Nitrados MySQL host ist nicht localhost es seidenn man schaut aus der sicht vom Webspace.

Kurzum: Mysql host = Adresse vom webspace.

Wenn noch etwas unklar ist wende dich an den Nitrado support oder schau in deren Foren. Dort findet man einige Hinweise.

Ähnliche Themen