Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 14:44

Metamod Sourcemod Mani Admin

Hi Ich habe ein Problem mit Metamod und Sourcemod Joinen kann ich auf den Server nur wenn ich mir ein Team auswähle oder zum Spectator gehe bekomme ich connecting Probleme und der Server startet neu obwohl er im Webinterface auf running steht

2

Montag, 8. Oktober 2007, 16:06

Re: Metamod Sourcemod Mani Admin

könnteste vllt mehr infos geben? genaue liste aller verwendeten plugins und crash log wären nich schlecht. am besten wären sogar logs vom gameserver selber (cstrike/logs) und von sm (cstrike/addons/sourcemod/logs)

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:01

Re: Metamod Sourcemod Mani Admin

Satzzeichen sollen auch schon geholfen haben einen Text zu gliedern. Es ist mühsam jedesmal nachzusehen wo du anfängst Großbuchstaben zu verwenden, sry -.-

Das Webinterface hinkt dem realen Serververlauf immer etwas nach. Wenn du ingame die Meldung "Connection Problems" bekommst, stürzt der Server zu dieser Zeit ab. Dies kann mehrere Ursachen haben. Bspw. das sich 2 Plug-ins untereinander nicht vertragen oder Scripte zeitgleich versuche auf eine Funktion zuzugreifen, all dies kann zu einem Crash führen.

Ohne weitere Infos zu Serverumgebung, Plug-ins, Versionen und verwendeten Scripten kann man nicht nachsehen wo sich Probleme ergeben könnten. Ansonsten einfach mal Plug-in für Plug-in offline nehmen und testen, dann wieder zuschalten und so den Fehler eliminieren.