Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diablex

Anfänger

  • »Diablex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 14:35

HLStatsx:CE

Hallo Liebe Zocker Gemeinde,

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar gehts bei mir um die Frage bzgl. HLStatsx:CE.

Dazu die Fragen:

Wie bekomme ich es einegstellt, wenn die Spieler auf meinen CSS Server rank, top10 usw. eingeben, dass dass dann auch im Chat steht, denn momentan ist es so ich gebe rank ein gleich kommt dass Fenster.
Ich weiß klingt penibel aber ich will dass so ^^

desweiteren habe ich ja meinen Server bei Gamerzhost am laufen, und dass HLSTATSX:CE ist English kann man dass irgendwie umstellen ??
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mit da helfen könntet.

Ach ja noch was wenn Ich denn Sourcemod in der core.cfg auf Deutsch umstellen will, kommen im Adminmenü immer lauter Fragezeichen ( wenn ich die öffne ) wo ist da der Fehler :(


Und noch gesucht ne Damage anzeige , die auf den Befehl !damage hört wo sich dass das Fenster öffent und alles Anzeigt, wenn man diesen befehl eingibt oder Stribt :)

Danke schon mal im voraus .

Lg :shaem2:

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 15:02

HLstatsX:CE gibt es momentan nur in der Englishen Fassung, aber soll mit dem Update auch umstellbar sein, laut dem HLX:CE Forum.

Das mit dem Adminmenu, liegt wahrscheinlich daran das du keine Deutschen Translations Dateien auf Server hast.
Benutzt du nen Snapshot ?

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Diablex

Anfänger

  • »Diablex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2013, 15:09

Und wo finde ich da nen Update ? Oder gibts dass noch gar ned ?

Was isn Snapshot, also ich habe schon die de dateien drauf für dass Deutsche aber eben nich viele wo bekomme ich die zum Beispiel alle her ??

Lg

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 15:17

An dem Update wird noch gearbeitet.

Die deutschen Sprachdateien findest du in der Sourcemod stable Version (1.4.7), einfach downloaden und die Sprachdateien hochladen.

Zum gesuchten Plugin, vill ist es ja sowas: klick

Bei HLX ist das Standard so, dass bei diesen Befehlen nur ein Festern aufpopt. Mit dem "place" Befehl wird dir der Rank im Chat angezeigt.

Greetz

Diablex

Anfänger

  • »Diablex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. August 2013, 17:41

dass ist es schon ungefähr aber nicht ganz ^^

Ich will dass standard !damage menu.

Und wie bekomme ich HLstatsx CE jetz auf deutsch hin ?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CSS, HL, HLStatsx:CE, Server